Suchen Menü

noch nichts gesehen..

Hallo ihr lieben :) wollt mal meinen frust über unhöfliche frauenärzte loswerden -.-:DEVIL:

ich war letzte woche mit 6+2 beim frauenarzt (allerdings nicht bei meiner, sondern bei einem anderen)

leider hat man außer einer "wunderschönen" fruchthöhle (wie er es nannte) noch nix gesehen, er hat mir dann geich erklärt was ein Windei ist, und wie eine as gemacht wird blablabla.. es wurde kein blut abgenommen, nichts ausgemessen, garnix!
zum schluss hat er mir einen neuen termin gegeben, und gemeint 50:50 chance hab ich ja, vllt sieht man  ja beim nächsten mal was und tschüss

zuhause hab ich mich erstmal ausgeheult, weil ich mich schon so gefreut habe :SORRY: 

Bisherige Antworten

Re: noch nichts gesehen..

Boah, so was von unsensibel!

Bestimmt versteckt sich das Kleine einfach nur. Bei so einem Arzt hätte ich das auch gemacht ;)

Hat schon ne gute Menschenkenntnis dein Würmchen!

Lass dich nicht so davon runterziehen. Wann hast du denn den nächsten Termin?

 

Re: noch nichts gesehen..

Ja ich hoffe es versteckt sich wirklich nur :(

am 23. Dezember bei meiner eigentlichen Frauenärztin. ich hoffe die kann mir ein schönes Weihnachten bereiten :)

Re: noch nichts gesehen..

Hallo, ich kann dich gut verstehen. ich hab auch das gefühl dass alle frauenärtze zur zeit unsensibel sind. 

Wie weit bist du den jetzt? und wann hast du den nächsten termin? Gehts du den wieder zu diesem arzt?

Lass den kopf nicht hängen.... Mir geht es gerade genauso :-( 

Ich denk an dich 

Re: noch nichts gesehen..

vllt lags auch daran dass mein Termin um 18:00 Uhr erst war

nein ich war nur bei dem weil meine arbeit unbedingt eine besätigung wollte und sonst kein arzt zeit hatte, eig hätte ich erst am 23.12 einen termin mei meiner fä, der dient halt jetzt zur "kontrolle"
jetzt bin ich bei 7+3

ich hoffe sie sieht mehr und mein weihnachten wird nicht gar so beschi****

ich hoffe bei dir geht es auch gut aus :)

Re: noch nichts gesehen..

ich drück dir die daumen. 

hab am 23. auch wieder einen termin allerdings im kh... mein hcg sieht aber gut aus und auf dem ultraschall war alles zeit gerecht. ich hatte erst vor genau 2 moanten eine fehlgeburt und mache mich verrückt. hab angst bin viel am weinen und die freude kommt kaum durch....:-(

 

Re: noch nichts gesehen..

danke.

wieso denn dann im kh wenn sonst alles passt?

ja ich mache mich die letzte woche auch nur noch verrückt, jetzt wo in familie und ausbildung alles geregelt ist, hoffe ich nicht dass schon wieder schluss ist :(

zudem streite ich fast nur noch mit meinem freund :(

Re: noch nichts gesehen..

Meine Mama arbeitet in kg in der Gynäkologie und deshalb darf ich da hin gehen und die gucken nach, Vorallem nach meiner Vorgeschichte. Bin jetzt auch schon risikoschwangerschaff nach Fehlgeburt eingestuft. 

Und ich fühle mich auch dort besser aufgehobenen als bei meinen FÄ :(

Re: noch nichts gesehen..

Moin,

menno, so einen arzt hatte ich zu beginn meiner letzten schwangerschaft auch. hab den dann ganz schnell gewechselt und fühle mich bei meiner jetzigen ärztin super aufgehoben.

ich drück dir ganz fest die daumen, dass am 23. alles gut ist und du ein tolles vorweihachtliches geschenk bekommst :-)

Lg Conny

Re: noch nichts gesehen..

Ooooohjjjeee....  Solchen ärzten solche die zulassung entzogen werden.

So kann man doch nicht mit einer Schwangeren umgehen. Fast jede frau freut sich über eine  SS (vorallem wir hier alle) und dann kommt da so nen möchtegern FA und bringt einen zum weinen und verunsichert einen soo sehr.

Ich wäre aber mit der bitte um eine bescheinigung persönlich zu meinen eigentlichen frauenarzt gegangen, oder wäre später zur arbeit gegangen.    

 

 

Man sollte sich immer eine zweit meinung einholen.

Sei froh, dass dein nächster termin bei deiner eigentlichen FÄ ist. Die wird dir bestimmt super schöne Weihnachten bereiten.

Am 23. Darf ich auch wieder zum FA.

Wir bekommen beide schöne Weihnachten geschenkt.

Meine daumen hast du auf jedenfall.

 

:-*

 

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen