Suchen Menü

fa besuch..

war heute beim fa, normalerweise bin ich 6+6 ssw nach letzte periode aber heute konnte man ne fruchthöhle, dottersack + embrio sehen. fa sagt aber, nach der größe des embrios bin ich bei  5+6 . vielleicht hat sich dein eisprung verschoben meite sie.. 

ich hatte sowieso sehr unregelmäßigen zyklus, da ich zu der zeit gestillt habe..

 

mfg 

Bisherige Antworten

Re: fa besuch..

Hey ich habe momentan ein ähnliches Problem. Theoretisch bin ich bei 7 +3. Aber lt Bild eher zwischen 5-6. Morgen habe ich den zweiten Termin. Da muss lt Fa das Herz schlagen. 

Weißt du wie groß deine Fruchthöhle ist?  Meine ist ca 8,4 mm.

Re: fa besuch..

Hey mädles,

Meine fruchthöhle war bei 5+3 ein cm im durchmesser.

Lg

 

 

Re: fa besuch..

Vielleicht ist bei mir etwas nicht in Ordnung. Oder die haben sich verrechnet? 

Re: fa besuch..

Ich bin für verrechnet. Kopf hoch.

Drücke dir trrotzdem die daumen.

:-*

Re: fa besuch..

ich drücke dir für morgen die daumen

Re: fa besuch..

Das freut mich für dich. Mach dir wegen den Daten erstmal keine Sorgen. Da kann man gar nicht so genau messen, und ändern kann sich das auch noch zig-mal. Aber wenn Sie so zufrieden ist, kannst du dich hoffentlich erstmal entspannen .

LG Julia

Re: fa besuch..

Hi, mach dir mal keine Kopf, die Hauptsache ist das alles an Ort und Stelle ist, wachsen tun die Kleinen halt einfach sehr unterschiedlich! 

Und es könnte immer was nicht stimmen aber meistens is einfach nur alles ok!:ROSE:mach dir nicht zu viele Gedanken und freu dich über den Embryo den ihr gesehen habt: is nämlich deiner!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen