Suchen Menü

bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

Hallo ihr lieben,

Diesmal starte ich eine bauchparade, die letzte war Anfang Januar. Und das ist jetzt schon wieder ne Ecke her. 

 

Wie sieht es bei euch aus, mit dem bauch? Ich finde meiner is ganz schön gewachsen und die brüste haben auch nochmal nen Schub gehabt.%) Bin mit 70 e gestartet und jetzt passt 70 f nicht mehr. Hab mir jetzt neue bhs bestellt. Hilft ja alles nix. Musste auch die Woche früh mal herzhaft lachen, ich hab mir ein T-Shirt angezogen, dass eigentlich am bauch noch passt, aber die Brust passt nicht mehr rein.=-O

So genug geredet. Jetzt meinen minibauch bei 16+2 und 3 kg mehr auf den Hüften. 

17. ssw

 

LG Julia 

Bisherige Antworten

Ich bin auch dabei - gestern bei 17+0 - 3. SS ❤️

Re: Ich bin auch dabei - gestern bei 17+0 - 3. SS ❤️

Hallo dinogril, 

Leider sieht man dein Foto nicht. 

LG Julia

 

Jetzt?

Re: Jetzt?

nö!

Ich Kriegs nicht hin :( kann mlt

Zu schnell gedrückt - kann mir jemand sagen wie ich das Foto darein bekomme?

Re: Zu schnell gedrückt - kann mir jemand sagen wie ich das Foto darein bekomme?

Im Profil unter Fotoalbum erst hochladen und dann kannst du es unter deinem Beitrag einstellen 

bei den smilys: Foto direkt aus eigenem Album einfügen

Vielen Dank - denke jetzt kann man es sehen :)

 

meine Murmel 11+6

Das ost meine Murme.... Soviel war bei meiner großen zu der Zeit noch nicht zu sehen :)

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

Ihr macht mich richtig neidisch, das sind ja schon echt super schöne minikugeln. Da kann ich gar nicht mithalten, mit meiner "wölbung".:SORRY:

Lg Julia 

 

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

Nicht traurig sein. Du bist nicht die einzige, bei der man noch nix groß sieht. Bei mir ist noch weniger zu sehen und ich bin laut letztem FÄ-Besuch am Montag nur eine Woche hinter dir (heute bei 15+3).

 

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

Da bin ich beruhigt.  Ich find momentan sieht es bei mir aus, wie wenn ich zu viel gegessen hab. Der bauch wächst bei mir schon merklich, aber langsam. Bin mal gespannt wann es nen großen Schub gibt. 

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

:-) Ja, dein Vergleich passt, auch bei mir. Die Woche saß ich im Sportunterricht auf der Bank und ein kleiner Stepke kam an, setzte sich neben mich und meinte "Du, ich glaube, du hast über Weihnachten ein bissel zu viel gegessen." Wusste gleich gar nciht was ich sagen sollte. :-[:-)

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

Hi,

eine etwas verspätete Antwort, aber mein Handy wollte am WE mich nicht antworten lassen und ist immer abgestürzt, wenn ich ein Smiley eingefügt habe.

Aber jetzt.

Die Kinder nehmen da überhaupt kein Blatt vor den Mund.  Die sagen halt einfach was sie denken. Bei mir war es andersrum, dass ich sprachlos war. Mein Neffe (13 Jahre alt) meinte Weihnachten, als ich mich im Bad bei ihnen angezogen habe und mich mit meiner Schwester über Umstandshosen und meinen Bauch unterhalten habe, so total trocken: "Du wirst dich noch umschauen, dein Bauch wird noch echt riesig." Ich dachte nur Danke, das weis ich selbst. Aber sagen konnte ich darauf auch nix.

LG Julia

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

:-D Kinder

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

Mach dir nichts draus :P 

bin auch schon in der 15. woche und man sieht überhaupt nichts .. Hab auch erst einen kilo zugenommen . 

Bei meiner Tochter fing mein Bauch erst im 6. Monat an zu wachsen, vorher hat man nichts gesehen ^^

alles liebe :)

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

16+1

So, dann trau ich mich auch mal. Das ist mein Bauch bei 16+1, aber das meiste davon ist meine Plauze, die vorher schon da war. :-[

Heute bei 15+6

Auch noch nicht wirklich viel zu sehen.

Bauch bei 15+6

ich mach auch mit - heute bei 16+2

meiner bei 13+1

Finde den schon gross, bei Simon sah ich in der 20. Woche so aus :-P, mal sehen wie sich das noch so entwickelt...

mein Minibauch bei 16+0

Ssw 16+0

Noch nicht so groß....

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

18+0

Da mache ich auch noch schnell mit: Heute bei 13+6...

... sieht aus wie 20. Woche in meiner ersten Schwangerschaft :)

 

13+6

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

Bauchparade bei 16+3

Leider hat sich das bild gereht. Kp wie mans gedreht bekommt.

Bauchparade bei 16+3

 

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

ma süss mit katze :) !! hab auch zwei tiger :))

glg

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

Als ich mir im Bad die richtige position fürs foto gesucht hatte kam die mietze hoch und dachte sich wohl: ich passe auf dich auf, also muss ich mit aufs foto.

Lg

;-)

 

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

sooo lieb:IN LOVE::IN LOVE:

 

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

 

 

 

Zitat:

 

sooo lieb:IN LOVE::IN LOVE:

 

 

 das sind meine katzis :)

meine katzen :)

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

Hatte mir gestern schon gedacht, dass ich es bestimmt verkleinern muss, damit es sich nicht dreht das bild *hihi*

War gestern aber zu spät für solche spielereien %)

Also noch mal bauchparade bei 16+3 :IN LOVE:

 

Bauchparade bei 16+3

 

 

@Schnullerbacke

Na, jetzt hat es geklappt.:-)

Deine Katze ist ja süß!

Viele Grüße

Victoria

@Schnullerbacke

Guten Morgen Schnullerbacke,

ich schleiche mich einmal kurz ein wegen des Bildes.

Die Bilder werden in den Beiträgen so angezeigt wie sie in die Fotoalben hochgeladen wurden. Man kann sie anschliessend nicht mehr drehen. Gerade beim Upload von Handybildern und das liegt an der Codierung der Bilddatei werden die Bilder dann plötzlich quer angezeigt.

Ein einfacher Trick ist daher das Bild vorher auf dem Handy minimal zu beanrbeiten, z.B. in der Größe zu beschneiden und dann noch einmal abzuspeichern bevor man das Bild hier hochlädt.

Solltest Du Hilfe benötigen, dann helfe ich natürlich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

Hier ist meins bei 19+1 :-)

Liebe Grüsse, Iry 

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

Hallo iry, 

Man kann es leider nicht sehen. Am besten im Fotoalbum speichern und dann beim Antwort schreiben unten auf den Text "Foto direkt aus dem Album einfügen" klicken und es so einfügen. 

LG Julia

 

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

 

 

 

 

Bäuchlein bei 19+1

 

Ohhh, danke für den hinweis ;-). Sieht man es jetzt????

Re: bauchparade! zeigt her eure Minibäuche

Ja, jetzt passts.

Sehr schöne Mini-Kugel!

Ich glaube meine ist die Woche explodiert. Zumindest fühlt es sich so an. :GIRL 012:

LG Julia

@matroskin

Guten Morgen Iry,

kann ich Dir behilflich sein? Das Bild ist leider nicht zu sehen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen