Hallo Mädels,
Jetzt muss ich doch mal von meiner vu gestern berichten.
Angefangen hat es mit, dass mein Arzt krank war. Gut is Net so schlimm, ich dürfte zu seiner Frau, die is auch ok. Dann pippi abgeben und ans ctg anschließen. Unser Zwerg hat sich erst wenig beeindruckt gezeigt. Ich dachte nur, na der kämpft wieder mit der bauchdecke. Ich hab da noch Net geahnt, was das eigentlich ist. Mein schatz kam dann auch reingeschneit. Er kam direkt von der Arbeit und meinte nur, dass der toco bei 16 liegt, da würde ich dann stutzig. Unser Zwerg hat dann auch Randale gegen den schallkopf angefangen und ich musste erstmal lachen. Nachdem ich befreit wurde, und ich den Ausdruck gesehen hab, dachte ich ich seh Net richtig. Da waren wehen auf dem ctg.
So dann dürfte ich noch Blutdruck und Gewicht kontrollieren lassen und dann ging es zur Ärztin, die mich dann erstmal fragte, ob ich die wehen gemerkt habe. Ich musste dann sagen, dass ich mir Net sicher bin. Sie hat dann nur gemeint, dass ich Magnesium nehmen soll bis ich Durchfall bekomme und mich ausruhen soll.
Dann ging es zum us. Naja es bleibt beim kleinen dickerchen. 1800g auf 40 cm und das bei 29+1. Ich glaub das toppt Grad alle oder. Wo will der den noch hin wachsen.
Sonst is alles Top mit dem Zwerg. Alle Organe ok und abgefallen is auch nix.
Sie hat dann den Muttermund abgetastet und meinte er is zu aber sehr weich und sie schaut jetzt doch den Gebärmutterhals an, Net das sich da ein trichter gebildet hat. Naja der war dann bei 3,9 cm Also Soweit erstmal ok. Der Kopf liegt auch schon sehr tief. Aber es wäre ja generell Net so schlimm, da der Zwerg ja gute Chancen hätte. Ich hab dann nur gesagt, dass der.da bitte mind noch 4 Wochen bleiben soll, wo er gerade is.
Ich wurde dann entlassen und sollte 2 Wochen wieder kommen und Net ersten in 4. Weil eigentlich wollte ich mit der Hebamme im Wechsel weiter machen, aber sie hat mir abgeraten. Ich bin dann erstmal heim und auf die Couch, aber ich hab dann doch die wehen mittlerweile gemerkt und das Magnesium hat auch nicht geholfen. Da heut früh die wehen noch alle 8 Minuten da waren, bin ich dann heut doch nochmal hin. Da hatte es sich etwas beruhigt und es war nur eine wehe aufm ctg. Musste dann doch zur Ärztin wieder rein, weil.das der Hebamme in der.Praxis Net gefallen hat. Und die hat nochmal gemessen und heute war er bei 4,1 cm. Aber mit knick. Soll nächsten Freitag nochmal zur Kontrolle. Aber beruhigter bin ich jetzt schon. Lieg jetzt mit Tee für vorzeitige wehen und Magnesium auf der Couch und werde mich hier erstmal nimmer wegbewegen und notfalls nehm ich dann das bryphillium zeug, dass hab ich mir auch geholt.
Eine Aufregung, hoffe die wehen gehen wieder weg.
LG Julia