Suchen Menü

Zurück von Fa. Heute Rückenultraschall!

Huhu, nachdem ich meinen Termin gestern verpennt habe :) durfte ich heute zum Doc.

Und alles Super! Die Alfa Werte Top und auch Ultraschall alles hübsch sagte mein Doc "Juhu"!!

18 cm groß :) und etwas zappelig so das es keinen erneuten Blick zwischen die Beine gab. Die zarten Bewegungen die ich spüre sind wohl völlig ok, vielleicht einfach ein ruhigeres Baby.

Verwirren tun mich nur die zwei Einträge bei SSt Woche korrigiert , einmal steht ne Woche zurück, einmal ne Woche drauf und das beides auf einmal. Egal :)

LG Melli

Bisherige Antworten

Re: Zurück von Fa. Heute Rückenultraschall!

Verpennt?  -  Wie hast du denn das geschafft???

Na, auch gut, wenn du so schnell einen Ersatztermin bekommen hast und alles gut ist!

Re: Zurück von Fa. Heute Rückenultraschall!

Naja, ich war vor 10 Tagen beim Arzt, sonst immer alle 3-4 Wochen. Die Arzthelferin hat 9 Tage gemacht, der Doc sagte 10 tja und dann mit Trubel ect. einfach mal vergessen... Obwohl ich ne Sekunde dran gedacht hab es könnte der Mittwoch gewesen sein :)

den Termin bekam ich heut so schnell weil der Doc es ja jetzt beurteilen wollte :-)

Re: Zurück von Fa. Heute Rückenultraschall!

[:-}[:-} freu mich das alles Ok ist.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen