Suchen Menü

Zurück vom Fa und Frage was wogen/ wiegen eure in der 32 SSW

Hallo Ihr Lieben,
meine Wehen die ich spüre gehen noch nicht auf den Gebärmutterhals, sprich nicht wirksam und das ist ja auch gut so.
Trotzdem löst mein derzeitiger Stress auch Unterleibsschmerzen aus. Stress ist halt nie gut..
Mein Baby liegt quer und wiegt bei 31+3 1748 g.. Beim Ultraschall bedeutet das ja plus/- 400 g. Mhhhh ist mein Kind nun besonders schwer???

Würd mich interessiere wieviel eure Mäuse da so wiegen/ wogen.

Liebe Grüße und ein schönes langes Wo.ende wünsch ich euch allen !!

Melli
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Fa und Frage was wogen/ wiegen eure in der 32 SSW

hallo melli,

 

meiner liegt grad auch noch quer. hoffe der dreht sich bald in Sl, aber ich hab ja auch noch zeit.

Hm, also Simon wog bei 30+2 1260 gramm und war damit ne Woche hinten vom gewicht. denke, dass deins ziemlich im Rahmen liegt.

 

Sind ja eh alle Unterschiedlich, hauptsache am Ende gesund.

 

hoffe deine maus dreht sich noch, hast ja auch noch n bissl zeit:-D

Re: Zurück vom Fa und Frage was wogen/ wiegen eure in der 32 SSW

Also es ist mein 4 Tes und laut Doc hat mein Baby noch ganz viiiieeeelll Zeit :)

Ich drück für die Daumen.. Dein Gewicht ist aber schon n größer Unterschied...

LG Melli

Re: Zurück vom Fa und Frage was wogen/ wiegen eure in der 32 SSW

räusper
meiner 2100-2300g =-O

 

Mein Fa meinte 1700g wäre jetzt ideal

 

LG Bea

Re: Zurück vom Fa und Frage was wogen/ wiegen eure in der 32 SSW

Liebe Bea,
die Maße deines Kindes hab ich im Kopf!!!
Echt 1700 normal? Das beruhigt mich, mein Dic meinte wäre ok aber auch kein Leichtgewicht :/
Naja es bleibt spannend.
Was kam bei die heut raus?
LG Melli

Re: Zurück vom Fa und Frage was wogen/ wiegen eure in der 32 SSW

Hi Melli,

das mit dem stress klingt nicht so toll, hoffe es legt sich bald.

Aber wegen gewicht brauchst du echt keine sorgen machen, zu schwer ist es alle mal nicht. Was soll ich dann sagen, bei uns wurde bei 29+5 schon 1750 gr geschätzt. Es ist eh wie du selber schreibst nur plus minus ein paar Hundert gramm Schätzung. 

Hier hab den link zu tabelle der grössen nach SSW: http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/untersuchungen/ultraschall-messdaten-sonodaten-id94399.html

Wie gross unsere Bauchbewohner tatsächlich werden, bleibt also bis zu due date spannend ;-).

Ganz liebe grüsse, Iry 

Re: Zurück vom Fa und Frage was wogen/ wiegen eure in der 32 SSW

Hallo Melli,

Also ich denke, dass das Gewicht völlig im Normbereich liegt. Wenn man davon ausgeht, dass sich das Gewicht vom 3. US bis zum ET nochmal verdoppelt, würd ich sagen, das das gut hinhaut.... Hat's bei Philipp damals jedenfalls.
Meine Maus liegt auch immer quer. Ich merk das, wenn ich auf der Seite lieg, da drückt sich immer irgendwas mächtig in die Matratze... Das kitzelt ziemlich...

LG Julia

Re: Zurück vom Fa und Frage was wogen/ wiegen eure in der 32 SSW

Hi Melli, 

ich kann dir unsere Schätzung des Gewichts, und genau das ist sie ja, am Mittwoch sagen, da bin ich 32 Woche und hab VU! 

Denk die andern haben eh schon das wichtigste Gesagt und meine liegt auch immer wieder quer, die drehen sich schon noch, mach dir noch keinen Stress, den hast ja leider genug!

wünsch dir noch ein schönes und vor allem Stressfreies Rest WE :ROSE:

FranCo

Re: Zurück vom Fa und Frage was wogen/ wiegen eure in der 32 SSW

Danke euch allen. Die Querlage lässt mich noch ganz ruhig. Und das Gewicht warte ich jetzt mal ab.
ImmMoment erhole ich mich etwas bei der Family.. Allerdings mit etwas Unterleibschmerzen

Euch allen ein schönes Wo.ende!!

LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen