Suchen Menü

Zuckertest + 3DUltraschall :D

Hallo meine Lieben :)

ihr kennt das bestimmt, dass man am Liebsten jedem alles erzählen würde wenns um die Kleinen geht :GIRL 252: Deshalb erzähl ich euch heute wieder was.

Nachdem letzte Woche der Zuckertest ja auffällig war (hatte 138, und Grenze ist 135), war ich gestern beim großen Zuckertest. Schmeckt wesentlich besser ^^
Diese Werte waren dann weit unter den Höchstgrenzen, sodass mir beim Ergebnis-Gespräch der Dok einen Traubenzucker angeboten hat, aus Angst ich könnte Unterzucker bekommen :GIRL 101:. So nen netten Arzt findet man seltern, hat gleich gesagt wenn iwas is oder auffällig wird muss ich mich gleich melden :GIRL 039:
Also ist das Thema jetzt auch entgültig vom Tisch!

 

Am Abend war ich dann mit meinem Freund beim 3D Ultraschall :GIRL 252:
Der Dok (macht ein anderer, und nicht meine FÄ) hat dann gleich losgelegt, er meinte aus Erfahrung, dass sich die Kleinen ziemlich schnell verkrümeln sobald sie merken dass sie beobachtet werden.
So wars dann auch bei unserer Maus, das erste Video ist noch ganz gut, die zwei weiteren sehr verwackelt, und beim letzten hat sie sich schon fast ganz hinter die Plazenta verzogen (hab ne VWP), und letztendlich hat sie uns die Hand vor den Ultraschallkopf gehalten dass man nix mehr sehen konnte :-|:GIRL 101:

Vermessen lassen war dann auch nicht mehr so ihr Ding.. haben aber noch den Bauchumfang bekommen, der ist 2 Wochen hinterher, Köpfchen ist zeitgerecht und Gewicht liegt bei 708 Gramm, was auch ne Woche zurück ist, aber liegt alles im grünen Bereich :GIRL 252:

Ein Bildchen bekommt ihr auch zu sehen :-)

 

Ein Weiteres was ich euch zeigen wollte, ist das "Kinderzimmer" :GIRL 101: Ist noch ziemlich im Rohbau, bzw. noch als Rumpelkammer anzusehen. Grade ist mein Papa am Kleiderschrank ausbauen, dass die ganzen Klamotten mal weg kommen. Und dann kommt das Zimmer dran.

Und hier noch die "Wickelecke"

Also für alle die meinen sie sind spät dran mit dem Kinderzimmer, die kann ich beruhigen, ich bin froh wenns bis zum August was wird :GIRL 101:

So, weitere Belästigungen gibts in zwei Wochen nach der VU :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Zuckertest + 3DUltraschall :D

du lieber Himmel, da habt ihr aber noch was vor. Wieviel Zeit bleibt euch denn noch bis die Maus kommt.

Aber schön das soweit mit dir und dem Baby alles Ok ist.

 

LG Bea

Re: Zuckertest + 3DUltraschall :D

Hallo Bea,

ET ist am 17.08., aber wer weiß ob sie sich so lange überhaupt Zeit lässt.

Aber wie heißts so schön: Papa macht das schon :GIRL 252:
Ich lass ihn auf jeden Fall in Ruhe werkeln, und frag garnicht wann er was vor hat. Ich weiß dass ich mich da auf ihn verlassen kann, er freut sich ja auch schon auf sein erstes Enkelkind. :-)

Re: Zuckertest + 3DUltraschall :D

Hallo Letty,

das hört sich prima an!

Wir starten nächste Woche auch wieder einen 3D Versuch. Unsere Madame ist beim Ultraschall sehr eigen und verkrümelt sich auch soweit möglich. Das Einzige was sie beim letzten Mal präsentiert hat war ihr Intimbereich %):GIRL 101:

Ich finde Euer Foto super niedlich.

Und unser Kinderzimmer sieht aktuell auch noch eher aus wie eine Rumpelkammer, also keine Panik :GIRL 252:

Sonnige Grüße

Belly

Re: Zuckertest + 3DUltraschall :D

Hi Letty, 

 

ihr HABT wenigstens ein Zimmer, was ich mit den Balkein übrigens voooooool cool find! Wir haben noch keins, das wird erst im Frühjahr gebaut werden! ;-)Also bist du uns um Meilen Voraus! 

Schön das alles gepasst hat letztendlich! Ich find des Bild Wahnsinn: wie sie da zusammengekrümelt drin liegt, unfassbar!!!!!:-)

glg von FranCo

Re: Zuckertest + 3DUltraschall :D

Hallo Letty,
Genauso ging's uns heute auch. Das Gesichtchen schön in die Plazenta gedrückt. Haben ein ihr gesehen und einen Knöchel. Die kleine Diva :-).
Und mit dem Zimmer, macht euch keinen Stress. Ist noch viel Zeit. ;-)

Re: Zuckertest + 3DUltraschall :D

Ja wir haben noch einen zweiten Termin für 3d, vllt ist die Dame da gnädiger mit uns und zeigt das Gesicht besser :)

Ja nur vergeht die Zeit so wahnsinnig schnell, so schnell sind glaub ich noch nie 7 Monate verflogen.
Aber wenns auch nicht fertig ist macht mir auch nix, da sie am Anfang eh bei mir mit im zimmer schlafen wird :)

Re: Zuckertest + 3DUltraschall :D

Hey Letty, ich hab mich in einigen Punkten wiedergefunden. Unser Kinderzimmer ist auch nicht mal angefangen und beim Ultraschall heute morgen lag unser kleiner auch so (die Ärztin meinte:) 'zusammengeklappt'. Deswegen hab ich auch leider kein Bildchen bekommen. Ich konnte mir nicht gut vorstellen was sie meinte weil ich dachte dass die so bestimmt nicht liegen können, aber scheinbar geht das ja doch. 

Schön, dass alles gut ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen