Suchen Menü

Wieder da, leider krank! Vorsicht ich muss jammern....

Hi Mädels,

sind ja am Freitag in  der Nacht schon wieder heimgekommen aber ich kann mich erst heute Melden! Bin Freitag total krank geworden, dickeeNasennebenhöhlenentzündung, Auaaaaaaa! Erst heute löst sich alles langsam und ich kann meinen Kopf langsam wieder bewegen! gsd war mein Mann am WE  zuhause, so konnt ich echt zwei Tage durchschlafen, heute ist ja alles beim Alten und ich MUSS einfach ran....

Aber genug gejammert, es war trotz ziemlicheSymphysenschmerzen durchs gehen ein toller Urlaub! Die Kids waren total brav, haben gestrahlt und sich gefreut (kleine Attacken beim anstehen gabs natürlich schon bei der Kleinen %)) ! Wetter war genial:   Supersonnig und genau  zwei Regenschauer, die wir  aber durch überdachtes Anstehen trocken überstanden haben! Und das schöne, bei uns is halt jetzt auch Frühling, wie genial! Ich hoff ich kann bald raus! 

Hab am Donnerstag wieder VU mit kleinem Zuckertest, vielleicht krieg ich an kurzen Schall, wär schön! 

So, das wars von mir, jetzt schau ich mal was bei euch neues gibt! :-)

 

Glg von der Schnupfenden FranCo

Bisherige Antworten

Re: Wieder da, leider krank! Vorsicht ich muss jammern....

oje gute besserung !! schön das dein urlaub schön war, wo warts denn??

glg :KISSING:

Re: Wieder da, leider krank! Vorsicht ich muss jammern....

Danke Dir! 

Wir waren vier Tage  im Disnyland Paris :-)

 

Re: Wieder da, leider krank! Vorsicht ich muss jammern....

hey cool !! sicher für die kids a super urlaub :) !!

schönen tag noch :KISSING:

Re: Wieder da, leider krank! Vorsicht ich muss jammern....

Ja das kannst glauben! 8-)

Hey, dir noch Glückwunsch zum Babyboy!!!! Jetzt geht das shoppen los Oder? 

Re: Wieder da, leider krank! Vorsicht ich muss jammern....

danke :) !! ja das shoppen kann beginnen jipiii :)

Re: Wieder da, leider krank! Vorsicht ich muss jammern....

Da wünsch ich dir viel Spaß! Is soooooo schön!!!

Re: Wieder da, leider krank! Vorsicht ich muss jammern....

Gute Besserung, liebe und entspannte Kinder, die dir bei der Genesung helfen wünsche ich dir.

Paris. Hast du die lange Autofahrt gut überstanden? Wie oft habt ihr den Pause gemacht?

Re: Wieder da, leider krank! Vorsicht ich muss jammern....

Danke dir, brave Kinder wären super......:-)

wir sind 7 1/2 Stunden gefahren, war schon echt Grenzwertin für mich! Haben nur kurze Pipipausen gemacht weil wir ja nachts gefahren sind:montags um halb drei los, Pause um sechs zum Tanken und die Kids mussten auch mal. Dann sind wir durchgefahren. Zurück um fünf, dan haben wir um sieben und und um neun ne Pipipause gemacht und um zwölf waren wir daheim! Mich hat eher die Erkältung und die Symphyse niedergestreckt als das Autofahen! Und ganz ehrlich, später in der Ss würd ich das NiE wiedermachen! auch wenn schön war für die Kids...und ich ja ansonsten echt ne problemlose Ss genieße!!!!

Re: Wieder da, leider krank! Vorsicht ich muss jammern....

Wahnsinn. So wenig Pausen hätte ich nicht geschafft.

Na dann erhole dich jetzt gut, soweit das mit den Kindern möglich ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen