Suchen Menü

Wahhhh - mein Kleiner hat Windpocken

Hatte so gehofft er kommt drum herum...aber nun hats ihn doch erwischt..ein kleiner heißer Streuselkuchen...
Bin nun seit der Woche vor Ostern hier mit Windpocken Kindern in Quarantäne...mag nimmer..
Hoffe es wird für den Kleinsten hier nicht zu schlimm...*heul*
Jeder Daumen ist herzlich willkommen...
Bisherige Antworten

Re: Wahhhh - mein Kleiner hat Windpocken

Ich drück die Daumen. Hatte es schon im GFF gelesen, du hast momentan echt keinen Spaß zu Hause, oder?

So als Einfach-Mami ist ein Kind ja schon anstrengend, wenn es krank ist, aber nebenbei noch andere kranke Kinder da zu haben oder gesunde zu bespaßen macht es sicher nicht einfacher.

Re: Wahhhh - mein Kleiner hat Windpocken

Stimmt. Momentan ist es nicht richtig lustig...hoffe das hat bald ein Ende....

Re: Wahhhh - mein Kleiner hat Windpocken

Meine Daumen hast du. Ach der arme Kleine. Hoffentlich geht es schnell vorbei und juckt nicht so fürchterbar...

Alles Gute

Re: Wahhhh - mein Kleiner hat Windpocken

Danke. Er trägt es noch recht gelassen...hoffe das bleibt so. Gerade vervielfältigen sich die Pusteln massiv....armer Zwerg

Re: Wahhhh - mein Kleiner hat Windpocken

Ach Sue, tut mir leid das zu lesen :-(. Klar drücke wir alle daumen für den kleinen!!!! Halte durch, nach jeder scheiß phase kommt eine schöne, es ist bestimmt seeehr bald der fall und ihr könnt alle gesund und munter den Frühling genießen. 

Alles Liebe!

Gruß, Iry

Re: Wahhhh - mein Kleiner hat Windpocken

Danke! Wird langsam Zeit das es aufwärts geht...es nervt! Ist ziemlich ko der Kleine...hoffe er verschläft das schlimmste....
Und mo hab ich nen Termin auf den ich 6 Wochen gewartet habe. Hoffe den kann ich wahrnehmen...

Re: Wahhhh - mein Kleiner hat Windpocken

Ach Mensch der arme. Unsere Daumen hast du.

Halt durch, nach der Zeit kommt bestimmt ne bessere. Und Versuch es positiv zu Sehen, da seit ihr mit windpocken wenigstens durch.

LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen