Suchen Menü

Vielleicht darf ich mich auch hierzu gesellen...

Hallo,

das wird sich zeigen. Habe gestern positiv getestet und war noch am gleichen Tag beim FA, hatte dort sowieso einen Termin.

Prinzipiell hätte ich gestern 5 +3 sein müssen, aber da ich einen sehr unregelmäßig und meistens über 6 Wochen langen Zyklus habe, konnte er das nicht so bestätigen. (Obwohl ich meine, dass meine Temperaturkurve, mein Bauchgefühl und der :IN LOVE:Zeitpunkt das schon bestätigen würden.)

Jedenfalls hat er geschallt und bis auf sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut leider noch nichts sehen können. :-( Er meinte, das sei absolut normal, hat mich aber schon darauf vorbereitet, dass viele Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt -meist unbemerkt- abgehen. Soll jetzt in drei Wochen wiederkommen. Hoffe so sehr, dass man dann etwas sieht! (Und, dass ich bis dahin nicht anfange zu bluten...)

Einen schönen Abend euch :)

Bisherige Antworten

Re: Vielleicht darf ich mich auch hierzu gesellen...

Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, das sich dein Krümel bei dir richtig festbeißt und nicht mehr los lässt!!!

LG Knuddeljule

Re: Vielleicht darf ich mich auch hierzu gesellen...

Danke!

darf ich fragen, wann man bei dir schon etwas gesehen hat, und was man gesehen hat? LG!

Re: Vielleicht darf ich mich auch hierzu gesellen...

Ich habe leider erst am 27.11. meinen ersten FA Termin,von daher muss ich noch etwas geduldt haben.

Wann hast du den nächsten Termin? Ich werd dann an dich denken!!!

LG Julia

Re: Vielleicht darf ich mich auch hierzu gesellen...

Dann drücke ich dir auch die Daumen. hhm, sind ja auch noch 2 lange Wochen. Hab meinen Termin am 3.12. ...

Re: Vielleicht darf ich mich auch hierzu gesellen...

Hallo joli,

 

ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut läuft:THUMBS UP:

 

Liebe Grüße Natalie

Re: Vielleicht darf ich mich auch hierzu gesellen...

Danke! Bin so gespannt! (Und auch ein wenig ängstlich)

Re: Vielleicht darf ich mich auch hierzu gesellen...

drücke dir auch ganz fest die Daumen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen