Suchen Menü

VU bei 34+1

So, ich möchte auch mal kurz von meiner VU heute berichten:

 

Alles super. CTG fast unauffällig. Nur am Ende hin war der Kleine sehr aktiv, so dass die Herztöne dann bei durchgängig 170-180 waren. Die Hebamme meinte aber, dass das ok und normal ist, wenn der Kleine sich bewegt. Ich war schon etwas beunruhigt, aber glaube es mal... Was bleibt mir anderes übrig.

Ansonsten wurde wieder mal (nun schon das 4. Mal seit Anfang Mai) Blut im Urin festgestellt. Damals hatten wir das ganze auch im Labor untersuchen lassen, aber da war alles normal... Die Ärztin will mich nach der Schwangerschaft mal zum Urologen schicken, vllt ist was mit der Niere...:-X Die Hebamme heute meinte, sie hätte mich schon längst zum Urologen geschickt. Echt blöd diese zwei Meinungen... Aber da ich sonst keine Schmerzen o.ä. habe, werde ich bis nach der Schwangerschaft warten.

Meine ersten Wehen wurden als Senkwehen interpretiert. Die Hebamme meinte, der Bauch ist ja schon riesig, eventuell dauert es nur noch 4 anstatt 6 Wochen. Naja, schön wärs, aber mal abwarten... :-)

 

So, und hier noch ein aktuelles Bildchen von meinem Bäuchlein (34+1):

34+1

Bisherige Antworten

Re: VU bei 34+1

Hi Tinka! 

Schön das alles soweit passt, das mit dem hohen Puls hatte ich doch auch zweimal weil sich die Kleine so aufgeregt hat während des CTGs, wenns nur is wenn sie aktiv ist dann ists ok! Nur wenns dauerhaft erhöht wäre dann müsst ma weiterschauen, aber das war bei dir ja nicht der Fall! :THUMBS UP:

Und wegen dem Blut im Urin, ich würd das schon abklären lassen! Auch wenns dir sonst gut geht, deine Nieren werdens dir danken! 

Und schönen Bauch hast du!!! Richtig Schwanger, toll!!:-)

glg von FranCo

Re: VU bei 34+1

Woah... Sicher, dass da nur eins drin ist??? Der ist ja Wahnsinn der Bauch. Aber wunderschön. Meiner Erfahrung nach hat das Gewicht und die Größe des Bauches aber leider nichts damit zu tun, ob es eher kommt... Meine Kleine wog letzte Woche bei 35+4 auch schon 3300g. Und so kommen ja manche auch auf die Welt. Abwarten...

LG Julia

Re: VU bei 34+1

Ja, da ist nur eins drin. Hoffe ich :-D

Bei meiner Großen sah der Bauch aber genauso aus zu der Zeit. Ich messe manchmal vergleichsweise den Umfang.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen