Suchen Menü

Piiiep ET-2

So langsam wirds bei uns auch spannend. Und ich muss sagen, es wird Zeit. Ich will nicht mehr =-O Seit dem Wochenende hab ich Wasser in den Beinen, das ist richtig unangenehm, aber bei den Temperaturen wohl nicht unüblich. Meine Rückenschmerzen werden auch immer schlimmer und damit noch unsere große Tochter bespaßen ist auch nicht lustig. Zum Glück kann mein Mann seine Arbeitszeiten flexibel legen und Überstunden absetzen :-)

Aber alle Versuche die Geburt anzustubsen haben nix gebracht, also ist der kleine Mann vermutlich noch nicht so weit. Nun heißts warten.

Ansonsten konnten wir gestern noch schön den 2. Geburtstag unserer Tochter feiern, nun kann es wirklich losgehen, es stehen keine wichtigen Termine mehr an :-)

 

LG Tina

Bisherige Antworten

Re: Piiiep ET-2

Hi Tina, 

das ist doch schön das die Grose Schwester noch Geburtstag feiern konnte und somit auch die "Erste" im Jahr ist......;-)

vielleicht liegst jetzt sogar während ich hier schreibe schon in den Wehen! Ansonsten weis ich, es bringt nix irgendwas die Geburt anzustoßen, sie kommen wann sie wollen! Halt durch, ich drück die Daumen! 

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen