Suchen Menü

Piep ET -2

schönen Feiertag meine Lieben :)

endlich mal ned ganz so heiß, sondern nur drückend schwül :GIRL 101:

Joa Schnecki hats trotzdem ned wirklich eilig zu uns zu kommen, zumindest gibt sie mir keinerlei Anzeichen.
Abends mal ein paar kurze Wehen, die auch in den Rücken gehen, aber an die klammer ich mich ned, weil die sind scho die ganze Woche da und bringen nix.

VU war gut, halbe Stunde CTG, Madame hats verpennt, Wehen gabs auch keine, meine Ärztin meinte nur ich guck so vergnügt, da weiß sie ganed was sie noch sagen soll, außer bis in 6-7 Wochen zur Nachsorge Untersuchung, weil jetz wird in der PRaxis nur noch CTG geschrieben und alles andere machen die Ärzte im Krankenhaus.

Ja mir gehts ja auch gut, aber ich bin sooooo genervt langsam. Jeder stellt Ansprüche, wann ich sie denn bekommen solle, und jetz nicht weil der und der im Urlaub is und er da und da sind die wieder da :HEADSHOT::-| Und ich hab doch selber überhaupt keine Lust mehr, ich will wieder ICH sein und Kind soll Kind sein! aaaargh :-|

Das Einzigste was sich bissl verändert hat sind die Bewegungen der kleinen Bauchbewohnerin, da gibts nämlich bald keine mehr :GIRL 101:
Udnd langsam neig ich wieder zur verstopfung.. kann ich ja ganed brauchen, da krieg ich nur Bauchweh :,(

Ja und für die letzten paar Tage meinen meine Füße doch echt, sie müsen nochmal bissl Wasser einlagern und weh tun .. glaub die spinnen =-O=-O

Schwiegermutti schreibt mittlerweile jeden Tag, wenn nicht sogar zweimal ob schon was vorwärts geht. Wird sie dann schon sehen, wenn sie SMS bekommt mit "Baby is da" :-/

 

Glaub genug gejammert.. ach nee.. ich hab beschlossen zu Weihnachten gibts nen neuen Laptop, der hier bläst ausm Lüfter wie ein Laubgebläse auf höchster Stufe :GIRL 101:

 

Schönes kuscheln und wetter-genießen wünsch ich euch, und mir noch stabile Nerven :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen