Suchen Menü

Piep:ET-14

Bisherige Antworten

Zu früh abgeschickt ;-)

Heut gehts ins KH zur geburtsanmeldung und zum ctg....mal sehen was sich da tut...beim spaziergang eben mit dem hund hatte ich endlich das gefühl das der zwerg doch etwas weiter ins becken gerutscht ist....hoffe er bleibt da jetzt...hier soll es bald wieder heiss werden und ich mag nicht bei 30grad im schatten entbinden ;-)

Also dann - ich wünsch euch allen eine schöne restwoche!

Re: Zu früh abgeschickt ;-)

Hallo Sue, dann wünsche ich dir dass dein gefühl dich nicht getäuscht hat und der kleine wirklich tief ins becken gerutscht ist! Berichte bitte danach, ich fiebere mir dir :GIRL 012:.

So ein gefühl habe ich auch seit tagen, nur die bestätigung vom FA wird erst am Freitag geben. 

Wir sind ja gleich auf, mal schauen wer als erste an die zielgerade ankommt :-P.

LG, Iry

 

Re: Zu früh abgeschickt ;-)

Ich bin auch geeeeeeeespannt!!!!!:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Piep mit letzter Schnapszahl, ET -11

Hi Sue, 

witzig, ich denk mir das seit gestern auch das sie gerutscht is....:-)

sag mal später was rauskommen ist! 

Ich hab morgen wieder VU, hoffentlich die Letzte, mag auch nicht bei der kommenden Hitze entbinden!:DRINK:

Glg von FranCo

Re: Piep:ET-14

Hui Sue,
Dann drück ich dir die Daumen. Nächste Woche soll es ja echt brutal warm werden. Ich hoffe euer Kreisssaal hat Klimaanlage....

LG Julia

Bericht

Ctg war absolut in ordnung
Mein gefühl hat mich nicht getäuscht - er ist tiefer gerutsch - aber noch nicht tief genug....
Und ich hab die ankündigung bekommen das sie am et einleiten wollen - das heisst das gibt wieder diskussionen...oder er kommt eher (bittebitte)...
Achja und gebärmutterhals zwar weich aber steht noch bei 2-3cm...*grmpf*
Akupunktur hab ich auch gleich nochmal bekommen - nächster Termin Mo....

Das wars von mir....jetzt ruh ich mich noch ne stunde aus bevor ich die grossen aus dem kiga hole...

Re: Bericht

Is aber doch kein schlechter Befund! Immerhin ist er tiefer und der Muttermund weich, das is scho mal was!!!! Ich weis man will immer mehr.....%)

Vor allem wenn eingeleitet werden soll.... Bei dir ist der Grund auch der Diabetes oder? 

Drück dir echt die Daumen das du drum rum kommst!!!

Re: Bericht

Ja, bin eh ganz zufrieden.
Er hat ja auch noch zwei Wochrn Zeit - und die beiden grossen waren auch pünktlich ....und am ET dürfen die nen US machen um mir zu sagen wie die versorgung ist und wenn das passt geh ich wieder. Beim letzten us vor 2 wochen wurde er gerade mal auf ca 2,2kg geschätzt.....das wird sicher kein 4kg brummer ;-).....
Und den diabetes hab ich (wenn auch mühsam) mit ernährung im griff - also können die much mal wenn es keine akute medizinische indikation gibt.....
Danke jedenfalls für die daumen, die nehm ich gern ;-)

Re: Bericht

Hast voll recht! Würd auch nur mit Indikation einleiten lassen!
Freut mich das du den Diabetes im Griff hast! Auch wenns bestimmt nervig und anstrengend is!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen