Suchen Menü

Letty_, wo steckst du?

Hey Denise,

wollte mal fragen, wie es dir und deinem Küken geht? Und wie es mit der Gesamtsituation so aussieht. Hast dich ja sonst doch öfters mal gemeldet, aber nun haben wir schon lange nix mehr von dir gehört... Da dachte ich, ich frag mal nach. Die letzte Nachricht klang ja nicht so super. Ist aber bestimmt deswegen wuch super stressig für dich.

Ich drück dich einfach mal ganz lieb und hoffe, dass alles gut ist.

Bisherige Antworten

Re: Letty_, wo steckst du?

Hallo :)

ich wollt eh demnächst mal wieder piepen

Find ich ja super lieb, dass du nachfragst :KISSED:

Also mir gehts relativ gut soweit, meine Freunde stehen voll hinter mir und ich bin ziemlich viel unterwegs :D ein Hoch aufs daheim wohnen und die besten Babysitter der Welt :IN LOVE:

Auch meinem Küken gehts hervorragend, gut das sie noch so klein ist und ziemlich wenig davon mitbekommen hat :-)  Aber ich glaub meine gute Laune färbt ab :-[

Ja was die Situation mit meinem Ex angeht is es ziemlich angespannt ,ich bin einfach mega froh von Anfang an das alleinige Sorgerecht zu haben, sonst hätte ich jetz ein riesen Problem

Also der Papa der Kleinen wollte sie dann sofort für sich haben, also nix mit Eingewöhnung mit Bezugsperson und blabla.. Nein, gleich nen ganzen Nachmittag bei ihm daheim behalten

Hab natürlich abgeblockt, erst kein Interesse und dann so, der spinnt ja wohl :-| 

Unsere Eltern haben sich dann auch ziemlich in die Haare gekriegt, seine Mama hat mit Anwalt gedroht, und ich muss mich wohl dran gewöhnen die Kleine abzugeben und auch Mila muss sich dran gewöhnen, dann wird sie halt mal weinen müssen, aber die gewöhnt sich schon dran bei ihnen zu sein =-O=-O

Ich hab mich beim JuA schlau gemacht, die olle hat überhaupt kein Recht als Oma auf das Kind, nur der Papa, und wenn sie nicht bald mal halblang macht, hat die das Kind zum letzten mal gesehen :DEVIL:

 

Naja wirklich ausgesprochen, und geplant wie das laufen soll mit der Kleinen haben wir nicht, er will mich ja nicht sehen, also darf ich auch nicht mit dabei bleiben und miteinander reden ist unmöglich

Jetzt gerade im Moment is mein Papa mit ihr dort.. scheiß Gefühl muss ich euch sagen :,(:,(

Hmm glaub so grob wars das, wie das abgelaufen ist :)

Naja gab noch so Eifersuchtsvorfälle, dass mein Ex nem Freund von mir mit Mord droht, mir aufgelauert hat usw.

Aber ich glaub langsam hat ers kapiert.. ich finds wirkich krass wie man sich so verändern kann :-X

Re: Letty_, wo steckst du?

Oh Mensch, da machst was mit.

Ja, es ist immer wieder merkwürdig, wie sehr sich einige Leute nach einer Trennung verändern können. Hab es selber noch nicht erlebt, bin quasi noch mit meinem ersten Freund zusammen :-[, aber schon oft bei Freunden erlebt. Zum Glück waren da nie Kinder mit im Spiel. Bin ja immer der Meinung, die können noch so klein sein, die bekommen trotzdem alles mit. Also auf jeden Fall merken sie ja, wenn die Stimmung anders ist. Und wenn es dir jetzt gut geht und du gute Laune hast, dann färbt es ganz sicher auf sie ab.

Aber dass dein Vater jetzt mit Mila bei deinem Ex ist, ist echt hart. Aber deine Eltern sind ja immerhin auch sehr enge Bezugspersonen.

Und dein (Ex-)Schwiegertiger ist wie immer ohne Worte...

Aber ich hoffe für euch beide, dass du bald mit deinem Ex eine vernünftige Ebene findest. Wäre wohl das beste für die Kleine.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen