Suchen Menü

Kleiner Bericht und Bildchen

Hallo ihr lieben, 

Da Söhnchen gerade friedlich schlummert und ich hier im kh echt zeit habe gibt es schon mal einen kleinen Bericht von uns.

 

Erst mal 1000 Dank für die Glückwünsche .

 

Freitag war ich zum op Gespräch . Da der fruchtwasserTest zu hause positiv war haben die im kh auch nachgesehen.  Ok der erste Test positiv und die wollten den ks schon Freitag machen. Etwas später der 2 Test direkt vom mumu war negativ also wurde es mir frei gestellt.  Da ich mich etwas überrumpelt fühlte, haben wir und geeignet , bleibt bei Montag, wenn nix passiert . 

 

Montag sollten wir halb 9 im kh sein. Waren wir auch. Leider gab es gerade eine Not op bei der nicht alles klappte und somit waren die narkoseärzt erst gegen halb drei da. Ok dann in den op. Nächste Hürde.  Die spinale funktionierte nicht richtig und sie mussten 3 mal stechen. Hat dann geklappt.  Irgendwann hörte ich die Ärzte fluchen. 2 hingen auf meinen Rippen und drückten . Tat ganz schön aua. Sie haben ihn irgendwie nicht richtig raus bekommen . Irgendwann schrie es dann und dann war ganz schnell ruhe und mein Baby verschwunden. Er hatte ziemlich Probleme mit der Atmung.  

Wäre auch mit spontan Geburt mit großer Wahrscheinlichkeit auf dem op Tisch gelandet. Die ärzte meinten heute zu mir das die plazenta schwer zu lösen ging und ne sehr große wunde hinterlassen hat. Dementsprechend hab ich auch Blut verloren.  

Aber ganz egal. Heute knapp 48 h später geht es uns beiden super. Haben heute morgen ein Riesen Lob vom Oberarzt bekommen . Er hat gemeint das er selten Frauen hat die nach nicht mal 18 Stunden nach op komplett für sich und ihr Kind sorgen können. Wenn es nach meiner Verfassung gehen würde, würde er mich  gehen lassen, aber die o ist ja nicht mal48 h her. Ne ich bleib mal noch.

Eines empfand ich beim 4 Kind als ganz extrem . DieseNachwehen.Wer zum Teufel hat sowas erfunden.  

 

Gestern haben sich dann die Geschwister auch endlicht endlichtkennengelernt. Da hab ich schon ein tränchen verdrückt. Mein 4 jähriger hat ja jeden abend mit meinem Bauch geredet. Als wir ihm den kleinen auf den Schoß gelegt haben und er anfing mit reden machte ferrell mit einem Ruck die Augen auf, fixierte seinen Bruder und hat immer wieder versucht ihn ins Gesicht zu fassen. Das war so niedlich .

 

Ich Wünsch euch noch eine schöne schwangerschaft und einE wunderschöne Geburt.  Und den schon Mamas. Kuschelt schön.  Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl

 

Lg bea 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Kleiner Bericht und Bildchen

 

Bild klappt nicht vom Handy. Mach ich von zu Hause aus.

Re: Bild klappt nicht vom Handy. Mach ich von zu Hause aus.

Hey liebe bea,

Hatte den ganzen montag an dich gedacht und mich dann abends sehr über deine nachricht über melli gefreut.

Der name ist echt schön und außergewöhnlich.

Da du ja nen KS hattest, ist dein bericht kürzer, was die vorwehen und so angeht :KISSED:

 

Du bist jabtaff nach der OP schon so fit, krass.

Das mit deinem 4jährigen ist ja mega knuffig. Das kleine brüderchen hat sich an die stimme vom großen bruder gewöhnt. Dievwerden bestimmt ein herz und eine seele, einfach unzertrennlich :GIRL 039:

 

Schön, dass es euch so gut geht, freit mich.

Bin sehr auf die fotos/foto gespannt.

 

Glg

 

Pati:KISSING:

 

 

 

 

 

Re: Bild klappt nicht vom Handy. Mach ich von zu Hause aus.

:GIRL 200:

Du musst ein Bild vom Handy erst in eine deiner Galerien im Profil laden, dann kannst du es auch im Beitrag posten.

Re: Bild klappt nicht vom Handy. Mach ich von zu Hause aus.

Hallo Miriam , das hab ich gemacht . Dann aus eigenem Album einfügen . Geht bei mir leider trotzdem nicht.

Re: Bild klappt nicht vom Handy. Mach ich von zu Hause aus.

Liebe 4fachMama,

das ist komisch. Hat es denn bisher immer geklappt Bilder über das Handy einzufügen? Welches Modell hast Du denn und welchen Browser nutzt Du?

Lädst Du das Bild über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen"  unterhalb des Kommentarfensters hoch?

Fragen über Fragen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Bild klappt nicht vom Handy. Mach ich von zu Hause aus.

Hallo, ich bin zwar nicht 4fachMama, aber ich hab das gleiche Problem.
ICh kann auch keine Fotos am Handy einfügen, da kommt auch nur das JPG Symbol.

Ich hab ein Sony Z1 und benutz den schon vorinstallierten Internet-Button und ich machs über den "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" Button.

Viele Grüße

@Letty

Hallo Letty,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich werde das einmal an unsere Technik weiterleiten, damit das Problem untersucht wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: Bild klappt nicht vom Handy. Mach ich von zu Hause aus.

Liebe Letty,

nur sicherheitshalber: Du hast das Bild auch vorher in deine Galerie im Profil geladen? Denn direkt vom Handy in den Beitrag geht leider nicht.

@Letty

Guten Morgen Letty,

ich schalte mich nun auch noch einmal ein.

Unsere Technik hat nun getestet und das Einfügen von Bildern klappt einwandfrei.

Nun die Frage, die Miriam auch gestellt hatte: Lädst Du das Bild vorher in Deine Fotogalerie hoch und fügst es dann über den Link ein?

Wenn ja, erscheint das Bild denn dann in der Vorschau richtig, bevor Du das Posting abschickst?

Eine weitere Frage unserer Technik wäre nun: Welches Betriebssystem hast Du?

Freue mich über Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Letty

Also ich lade es mit dem Handy in die galerie hoch und geh ich über den link aus eigenen Album einfügen. 

Ich hab ein Sony. Betriebssystem müsste ich meinen Mann fragen. Kenne ich mich nicht aus. Kann aber auch keine smilys von hier übers Handy benutzen.

Re: @Letty

Huhu ich mische mich kurz ein.

Betriebssysthem ist ANDROID  auf allen Geräten die kein I Phone sind ;) 

Re: @Letty

Hallo Küken,

danke für den Hinweis.

Ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry. Wichtig zu wissen ist die aktuelle Version des Betriebssystemes.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Letty

Hm, Küken hat aber auch nicht Recht, es gibt ja nich Windows Phone und Blackberry z.B. (und ein paar unbekanntere), die haben ihre eigenen OS.

Also war deine Frage schon richtig, Victoria! :ROSE:

@4fachMama

Liebe 4FachMama,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wäre gut, wenn Du Deinen Mann einmal fragen könntest. Wichtig zu wissen dabei wäre die Version die Du aktuell auf dem Handy hast.

Und noch eine Frage: Siehst Du denn das Bild in der Vorschau, also bevor Du es abgeschickt hast?

Freue mich wieder von Dir zu hören.

Viele Grüße

Victoria

Re: Bild klappt nicht vom Handy. Mach ich von zu Hause aus.

Hallo Bea,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Nesthäkchens :GIRL 200:

Schön, dass es euch trotz der Komplikationen gut geht. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

Re: Kleiner Bericht und Bildchen

Hi Bea, 

hier nochmal :GIRL 200: zum 4. Familienzuwachs! 

Mensch, gut das du dich in deiner Situation für den KS entschieden hast! Des wär ja schrecklich gewesen wenn sich die Plazenta dann net gelöst hätte oder was a immer....=-O

Toll was die Kleinen im Bauch doch schon alles mitkriegen oder.....:KISSED: Und für den jetzt Grossen Bruder war das bestimmt auch toll!

Hach, ich freu mich auch schon so sehr, meinen ihre Schwester vorzustellen! Ich heul bestimmt wie ein Schlosshund! :-[

Kuschelt und erholt euch gut du Tapfere und übertreibst net gell! ;-)

FranCo

Einschleich...

Huhuuu,

da hattet ihr ja eine spannende OP und sicher hattest du im ersten Moment ganz schön Sorge um deinen kleinen Mann. Zum Glück ging alles gut und ihr könnt nun kuscheln.

Das klingt so toll mit der ersten Begegnung seiner Geschwister. :THUMBS UP: Da hätte ich sicher auch das ein oder andere Tränchen verdrückt.

Und jaaaa, die Nachwehen sind so übel. Dachte nach dem vierten gibt es keine Steigerung mehr und die hielten auch ganze 11 Tage an, das war so heftig. Tatsache, gab es bei Nummer fünf nochmal eine Steigerung...wie hab ich das nur immer überlebt, also echt, das war so grausam und hat mich richtig fertig gemacht. Aber am Ende weiß man doch, wofür man es auf sich nimmt.

Somit nochmal hier :GIRL 200: zu eurem neuen Schatz. Lebt euch gut ein, in eurem neuen Leben. :KISSING:

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen