Suchen Menü

Kennt das jemand? Bin so besorgt!

Es läuft nicht gerade so wie es soll und ich mache mir Sorgen obwohl die Ärtztin bei allem gemeint hat, das sei noch im Rahmen. Es passt irgendwie so gar nix-

Mein HCG ist in 8 Tagen von 56 auf um die 450 gestiegen, die Ärtztin meinte das sei schon ok. Nur verdoppeln sich die Werte damit nicht, ich habs genau ausgerechnet. Die Verdopllungszeit ist alle 2,66 Tage etwa 61 Stunden. 

Meine Schwangerschaftsanzeichen machen gerade Pause, bzw sind viel schwächer geworden. Das soll ganz normal sein, weil der Körper sich an den Hormonanstieg gewöhnt hat. Kann ich sie bitte zurück haben? Das war sooo beruhigend!

Im US hat man bei 4+6 nichts gesehen, das ist laut Ärtztin nicht überaschend. Der HCG war ja auch erst bei 450. Gesehen hat man eine oder zwei Flüssigkeitsansammlungen, auch das soll schon einmal vorkommen- Jedenfalls war sich die Ärtzin bei der zweiten nicht sicher ob das nicht doch eine Fruchthülle war "So schaut keine typische Fruchthülle aus, deswegen ist es eher eine Flüssigkeitsansammlung" Hat jemand von euch Flüssigkeitsansammlungen? Ist das Blut? Ich hab vergessen zu fragen-

Ich weiß ich bin blöd, die Ärtzin meinte es sei alles ok- Ich weiß ich kann eh nichts tun- Nur alles zusammen genommen macht mir Angst...

glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand? Bin so besorgt!

Hallo Ana, du machst dir viel zu viele Gedanken. In zwei Wochen hast du das erste mal eine gute Chance dein Zwergi mit Herzschlag zu bewundern. Davor geniesse doch einfach die Tage und freu dich auf dein Baby. Sicher schlummern in jeder Schwangeren diverse Ängste aber immer schön positiv denken. Und bitte nicht Hcg umherrechnen das macht dich doch kirre. Versuch dich zu entspannen ich bin jetzt 5+0 und auch ich muss noch warten aber dies tue ich mit Vorfreude. Also Sorgen weg und her mit den Glückshormonen[:-}Lg Doreen

Re: Kennt das jemand? Bin so besorgt!

Danke für deine Antwort :-[ ich geb mir wirklich Mühe. Ich hab total Schiß, dass es wieder nichts wird und achte auch jedes Zeichen. Dann gab es ja wieder Komplikationen, und jetzt läuft es nicht ideal- Ich wollte es wäre schon Freitag!

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen