Suchen Menü

Jippppppie

Hallo liebe Mitkugler ;-),

ich komme aus dem "Ich will schwanger werden"-Forum und darf mit Freude verkünden, dass ich heute früh positiv getestet habe [:-}. Bin damit bei 4+1. 

So, aber erst einmal was zu meiner Person: Wie unschwer zu erraten ist, heiße ich Anja, komme aus dem schönen Bundesland Meck-Pomm und habe 30 Jahre auf dem Buckel :-). Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :GIRL 012:.

Ich freue mich sehr auf eine aufregende und spannende Kugelzeit mit euch hier im Forum.

Bisherige Antworten

Re: Jippppppie

O:-) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Anja

Re: Jippppppie

:GIRL 200: und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

Re: Jippppppie

:GIRL 200: auch von mir. Komme auch aus Meck pomm:-) lg doreen

Re: Jippppppie

:GIRL 200:

Glg 

Re: Jippppppie

:GIRL 200: und Herzlich Willkommen in diesem Forum.

 

LG Bea

Re: Jippppppie

Ein herzliches Willkommen bei uns und natürlich :GIRL 200: zu schwangerschaft!!!!

Viele liebe Grüsse,

Iry

Re: Jippppppie

:GIRL 200: Und willkommen auch von mir... Ich bin nur unweit weiter, so ca. 4+3...

Viel Freude und Spass

Julia

Re: Jippppppie

Ich danke euch recht :IN LOVE:lich für die liebe Aufnahme :-)

Re: Jippppppie

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, hast du schon einen Termin beim Fa? LG Hana:GIRL 154:

Re: Jippppppie

Hallo Hana.

Ja, nächsten Dienstag darf ich hin. Hätte sogar heute früh hingehen können, da ich aber berufsmäßig zeitig zur Baustelle los musste, ging das nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen