Suchen Menü

Ich ziehe dann mal wieder um

hat leider nicht sollen sein :-(.

HCG ist um die 9000 und im US sah man nur noch die Fruchthöhle. Dottersack und embrionale Anlagen haben sich zurückgebildet. Jetzt auf die Blutung warten, wenn die nicht kommt, dann muss ich am 28.11. zur Ausschabung (hoffe das bleibt mir erspart).

Bitte kein Mitleid von euch...

Das positive ist, ich kann schwanger werden und wir werden es weiter versuchen. :-)

Bisherige Antworten

*einschleich*

Na dann nehme ich Dich an der Hand und wir gehen wieder rüber.

Ich musste im September auch aus dem Forum wieder ausziehen. Meine SS war auch nicht intakt.

Das war traurig aber hat mir gezeigt, dass wir trotz schlechtem SG natürlich schwanger werden können.

Ich habe einen Zyklus pausiert und dann weiter gemacht. Wäre ich nicht schon 41 Jahre alt, so würde es mir auch nicht viel ausmachen. So rennt mir natürlich die Zeit davon.

Auch wenn Du kein Mitleid möchtest, so tut es mir dennoch leid und jetzt komm wieder mit rüber. Dort basteln wir weiter und werden irgendwann wieder umziehen.

Ich wünsche Dir, dass Dir die AS erspart bleibt wenn Du Dir das wünscht. Mir war das wichtig, denn ich wollte nicht auf die Blutung warten. Ich fühlte mich so schwanger und konnte es nicht ertragen weiter schwanger zu sein mit dem Wissen, dass ich kein Kind bekommen werde. Ich wollte es weg haben. Schnell. Aber da ist jede Frau anders.

Liebe Grüße

Re: *einschleich*

Danke, Lavigna für die lieben Worte.

Ich bin schon "drüben" wieder angemeldet. Ja, kann dich verstehen, ich bin auch schon 40 und die Zeit läuft langsam ab.

Bei mir war es auch ein wunder, nie verhütet. mein Mann hat schon eine Tochter.

Dann werden wir es gemeinsam rocken und vielleicht auch wieder gemeinsam umziehen :-)

Re: *einschleich*

Och Menno, das tut mir leid....

Wie gehen es erneut an und bald ziehen wir wieder zusammen um!

 

LG

Re: *einschleich*

Ich drück euch beiden jetzt ganz feste die Daumen und wünsch euch alles Gute.

In welchem Forum seit ihr denn?

 

LG Bea

Re: Ich ziehe dann mal wieder um

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute Und drück euch die Daumen, dass wir bald etwas von euch in einem anderen ET-Forum lesen dürfen.

Fühl dich gedrückt 

Julia

Re: Ich ziehe dann mal wieder um

drück dich ganz fest !!

glg

:-)

Re: Ich ziehe dann mal wieder um

Meine Daumen sind gedrückt, dass du bald in das nächste Forum, vielleicht das nach uns umziehen kannst!!!

Fühl dich umarmt!!

Julia

Re: Ich ziehe dann mal wieder um

Unbekannterweise wünsch ich dir und deinem Mann alles Gute und hoff für dich das du um die Ausschabung rum kommst! 

Toll das du trotz allem das Positive siehts denn du kannst schwanger werden, das ist soooo toll! :THUMBS UP:

Alles Gute dir! 

FranCo :ROSE:

Re: Ich ziehe dann mal wieder um

Hallo  Wölkchen,

auch wenn du kein Mítleid wolltest, es tut mir dennoch leid. Ich kann voll und ganz mit dir fühlen, mir ging es Anfang Oktober ganz genauso :,(

 

Aber, wir haben nicht gewartet, sondern sofort wieder weiter geübt und es hat sofort wieder geklappt. Ich glaube mein Körper war da so richtig auf "Schwanger" eingestellt;-)

 

Da ich auch schon 40 bin, hatte ich natürlich irgendwie die Axt im Kreuz, aber jetzt weiss ich, alles wird gut O:-)

 

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen:THUMBS UP:

 

Ganz liebe Grüße Natalie

Re: Ich ziehe dann mal wieder um

Ich wünsche Dir alles Gute..

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen