Suchen Menü

Ich habe ein Unterhosenproblem ...

Hallo Ihr Lieben,

das Thema Unterhose treibt mich gerade fast in den Wahnsinn.
Irgendwie habe ich noch keine richtige Lösung gefunden. Mein Bauch ist da schon seit Wocheb Knallhart und steht unter Vollspannung und ich merke derzeit jede Naht. Selbst der Bund der Umstandsjeans drückt mich obwohl er ganz locker aufliegt ...
Kann mir jemand einen bestimmten Umstandslip empfehlen? Am besten einer der vorn unten tief ausgeschnitten ist und hinten aber hoch geht und den Po bedeckt ?
Ich befürchte die hoch geschnittenen die man über den Bauch zieht würden mich wieder drücken.
Oh Mann,ich stelle mich echt an ...
Lieber Gruß
Belly
Bisherige Antworten

Re: Ich habe ein Unterhosenproblem ...

Hallo Belly,

guck mal bei C&A in der Umstandsmodenabteilung. Online gibt es nur die Überbauchslips, aber in den Läden selbst gibt es auch die Unterbauchslips.

Da bekommst du dann 3 Stück für ich glaube 16 €.

LG Anja

Re: Ich habe ein Unterhosenproblem ...

Hallo Anja,

vielen lieben Dank!

Dann werde ich es bei C&A auch nochmal versuchen.

Sonnige Grüße

Belly

Re: Ich habe ein Unterhosenproblem ...

Ich hab mir auch welche bei C&A besorgt, allerdings keine extra Umstandsunterhosen, sondern normale in einer größeren Größe. Die haben zur Zeit welche aus Bio-Baumwolle im 4erPack Mini.

Sehr bequem und der Bund vorne ist bei mir unterm Bauch und hinten über dem Po.

LG

Re: Ich habe ein Unterhosenproblem ...

Hi Belly, ich hab ein paar von Noppies.

sind keine Überbauch, haben fast ne Pantyform und haben vorne eben so nen ausgestellten Bauch der aber nicht drüber geht sondern unten nur anliegt! Hoff ich konnts dir verständlich erklären....%):-)

Re: Ich habe ein Unterhosenproblem ...

Hallo Franco,

ich weiß was du meinst :GIRL 101:

Ich glaube ich habe so ähnliche von Anita gefunden. jetzt muss ich nur schauen wo ich die herbekomme. Irgendwie finde ich es albern dauernd Schlüpper zu bestellen und dann noch in diversen Größen, aber Anita und Noppies gibt es hier nur bei Baby Walz und die sind von mir ausgesehen am A**** der Welt.

Ich hab ja schon Gr. 48 an, obwohl ich eigentlich 42 habe, nur damit es nicht so drückt. Wie die dann sitzen brauche ich wohl nicht genauer zu erläutern :BLABLA:%)

Das wird noch lustig in den nächsten Wochen:GIRL 101:

Lieber Gruß

Belly

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen