Suchen Menü

Ich gesell mich mal zu euch!

Bisherige Antworten

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

Ah, und mit Enter landet man nicht im Textfeld, sondern schickt schon alles ab...

So, nun zu mir. Ich hab heute morgen bei ES+15 positiv getestet und freue mich jetzt wahnsinnig. Vor allem, weil es immer noch unglaublich ist, da ich vor 4 Tagen noch negativ getestet hatte. Auch wenn meine Kurve mich mit aller Macht ab da vom Gegenteil überzeugen wollte, hab ich mich erst heute wieder an einen Test gewagt. :-|

Ich bin 32, komme aus der Nähe von Bremen und es wird das erste Kind sein.

Ich habe sogar schon gleich für heute einen Termin bei meinem FA bekommen, und musste nicht mal "jammern", dass ich gestern leichte Schmierblutungen hatte.

 

So, wie viele sind wir hier eigentlich schon? Und hat sich schon jemand für die Liste gefunden? Ich könnte das wohl durchaus übernehmen!

Jedenfalls möchte ich jetzt gerne die Welt umarmen! Wir werden das Ding schon schaukeln!

Und mein Mann kann sich schon mal überlegen, was wir in zwei Jahren bauen wollen *g*. Diesen Zyklus hatte ich so einen Stress, dass der ES anscheinend früher war als sonst, und danach stand ich zwei mal auf der Baustelle unserer Garage und habe wie ne bekloppte Sand geschaufelt, zuletzt am Samstag. Geschont hab ich mich wirklich nicht... Aber auch so kann man anscheinend schwanger werden!

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

Noch mal :GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

Hi ansche, 

Schön das du bei uns bist und :GIRL 200:.

Ich glaube wir sind schon an die 10 mädels hier.

Die Liste macht wohl noch keiner, da kannst du dich an pucky wenden. Sie hatte auch gefragt. 

Ich habe auch mal 13 Jahre in Bremen gewohnt. Aus welchem Stadtteil kommst du?

 

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

Danke!

Gucken wir mal, ob sich noch jemand anderes findet, ansonsten setz ich mich in ein paar Wochen mal dran (und Pucky gehört doch ins andere Forum...?).

Wir könne ja erstmal Daten sammeln. Will nur erstmal abwarten, was der Arzt heute sagt. Bin ja noch nicht sehr weit. War nur Zufall, dass ich gleich heute einen Termin bekommen hab.

Komme nicht direkt aus Bremen, sondern aus Achim. Sagt dir dann ja vielleicht was. Wo steckst du jetzt?

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

Ja, Pucky gehört ins andere Forum, aber ist hier auch ab und zu unterwegs :-).

Dann berichte mal, wenn du zurück bist.

Ja, kenne Achim. Ich habe in Verden gewohnt.

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

Huhu u gaaaanz :GIRL 200:. Noch jemand ausm Hibbelforum freu. Ich finds suuuper klasse das du die Liste machen würdest, ich bin PC technisch net so begabt aber würde dich unterstützen.

Dein Ticker mit 3+4 stimmt net sooo ganz oder ;-)

Berichte mal wenn du vom Doc da bist.

GlgArwen

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

Hey, Danke!

Wieso sollte der nicht stimmen? Weiß jetzt nicht, ob es auf den Tag genau stimmt, aber sind noch keine 28 Tage rum seit der letzten Mens. Und von da rechnet man doch. Bin jetzt bei ES+15, ZT 26... Ich weiß, ist seeeeehr früh, ist aber so. Ja gut, vielleicht sollte da 3+5 stehen, muss ich mal gucken...

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

HIhi ich musste gerade mal herzhaft lachen. Jaja ne Schwangerschaft ist ja auch keine Krankheit :-P Man kann durchaus weiter arbeiten :-D

Ich wünsch dir auf alle Fälle Alles GUte und :GIRL 200:. Auf eine schöne Gemeinsame Zeit.

 

LG Bea

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

Ja, ich muss auch immer schmunzeln, wenn einige sich in der zweiten Hälfte fragen, ob sie vielleicht dieses oder jenes lassen sollten.

Am Wochenende steht dann Kart fahren an, da freu ich mich auch schon drauf. Noch pass ich da ja hinters Lenkrad!

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

ich seh das auch nicht so eng. Ich bekomm wenn alles gut geht unser 4. Kind und da ist eh nicht mit schonen :GIRL 252:

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

Hey HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich für dich.

Wenn du die Liste machen würdest wäre das super!!:THUMBS UP:

Was hat denn dein Arzt gesagt?

LG Knuddeljule

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

War echt super beim Arzt, auch wenn mich erstmal alle aufklären wollten, dass es ja noch nicht viel zu sehen geben wird. Das war mir ja schon klar, hab ja theoretisch erst morgen NMT, aber dadurch, dass diesesmal der ES früher war, war NMT auch schon früher. Ich bin ja davon ausgegangen, dass heute noch gar nicht groß was gemacht wird, aber es wurde sogar schon geschallt, sitzt alles da, wo's sein soll und ein Bild hab ich auch schon bekommen. Musste nicht mal nachfragen! Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Aber mehr als einen dunklen Punkt mit hellem Rand sieht man halt auch noch nicht.

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

Aber immer hin sieht man schon was und die Schwangerschaft wurde schon mal vom Arzt bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch nochmal.:GIRL 252:

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

:GIRL 200: Und willkommen! Liebe Grüße, Katrin

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

:GIRL 200:

Re: Ich gesell mich mal zu euch!

auch von mir ein :GIRL 200: und schöne zeit. 

Die frage wie viel wir sind können wir gleich klären ;-).  

Liebe Grüsse, Iry

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen