Suchen Menü

Hilfe-Panik

Hallo

Ich bin grad bisel in Panik. Hab leichte, also mini leichte, Blutungen. Altes Blut. Hab jetzt bei einer Ärztin hier angerufen, meine is heut net da, und jetzt kann ich heut Abend zum US komm. Bin bisel mit den Nerven unten. Hoffe sooo sehr das alles gut ist. Mit nem guten Ultraschallgerät müsste man doch heute bei 6+4 den Herzschlag sehen oder?

Glg

Bisherige Antworten

Re: Hilfe-Panik

Hallo ,

das glaub ich das es Panik auslöst. Kannst du nicht in eine Klinik fahren? Dann musst du nicht noch bis heut Abend warten.

Ich Denk an dich und wie ich so oft gelesen habe, heißt es ja immer altes Blut wäre nicht schlimm. 

Bei 6+4 wirst du bestimmt das :IN LOVE:

LG Melli

Re: Hilfe-Panik

Altes Blut ist gut, das kann sogar noch ein Überbleibsel von der Einnistung sein. bei 25 Prozent der ERFOLGREICHEN SS treten Blutungen auf, echte Blutungen mit rotem Blut. Ich weiß wie du dich fühlst, aber Schmierblutungen allein sind noch gar kein schlimmes Zeichen. Vertrau deinem Krümmel! Und wennst es nicht mehr aushalten kannst fahr ins Krankenhaus auf die Gyn! Ich halt dir ganz fest die Daumen! Gib Bescheid, wenn du was weißt!

Glg Ana

Re: Hilfe-Panik

Hey, bleib erstmal ruhig...ich weiß ist leichter gesagt als getan.

Aber nach dem US hatte ich gestern auch leichte Schmierblutungen, sogar etwas frisches Blut, die FA sagte, dass käme vom Gebärmutterhals und sei nicht weiter schlimm. War nach ein paar Stunden auch wieder vorbei. 

Und das Herzchen ist bestimmt schon zu sehen....war bei mir ja gestern auch bei 6+4.

 

Drück dir Daumen, dass alles gut ist!!!

Re: Hilfe-Panik

ich kann dich gerade verstehen. Hatte ich heute morgen auch. Bin heute 6+1 (laut meiner Rechnung). Da bei mir alles wieder weg ist warte ich auf Morgen. da hab ich eh US Termin.

Ich drück dir die Daumen.

 

LG Bea

Re: Hilfe-Panik

Genau, bleib ruhig. Du hast alles richtig gemacht und dir für heute Abend einen Termin geholt. Bis dahin beruhige dich! Versuch es zumindest. Glaube auch, das wenig altes Blut nicht schlimm ist, wer weiß, wovon das noch ist.

Re: Hilfe-Panik

Ich denke nicht, dass du dir Gedanken machen musst, eine leichte Blutung kann ja vorkommen. Berichte mal nach deinem Arzt-Termin.

Bestimmt alles in bester Ordnung :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen