Suchen Menü

Gestern VU gehabt.

Hey mädels,

Gestern hatte ich VU,

was mir ganz gelegen kam nach dem popo sturz am Samstag. %)

Nach Urin probe, blutdruckmessen und gewicht (war alles gut, sammel nur wasser an, nehme zu viel zu :SORRY:)

Danach ging es zum CTG. Das CTG gerät lief bei den ersten 10min nicht mit, was mich nicht gestört hatte, also lag ich doppelt so lange am CTG. Alles gut soweit, hatte auch 2 Vorwehen/ kontraktionen. Bauch tat nicht weh, es fühlte sich so an, wie immer, wo ich das gefühl hatte der kleine macht sich nur linksseitig breit. Aber wenns vorwehen sind, dann ok 8-)

 

Bevor es zum abstrich und  US ging hatte ich dem FA die schmerzen links unten am bauch erzählt- habe mir seiner meinung nach eine Bauchmuskel Zerrung zugezogen. Tut nur weh bei längerem gehen, oder längerem liegen oder sitzten, auch beim bücken mach ich nicht nur wegen dem wachsenden bauch schon fast spagat. %);-)

Naja nach abstrich und mumu abtasten, der novh fest geschlossen und lang genug ist, gings zum US, dem kleinen gehts gut. Soll um die 2000g wiegen, hab das gefühl den doc falsch verstandennzu haben. Aber minimum 2000g hat der knirps. Liegt auch schon seit 3 wochen mit dem kopf nach unten *supi* (meine hebi meinte dann, dass es dann nur noch 7% sind, die sich dann noch drehen). :-)

Foto war echt schwierig, denn der kleine hatte sich in den mutterkuchen gekuschelt.

Und die ganzen restlichen termine hab ich auch schon bis zum ET. :GIRL 154:

 

So genug geschnack

:JOKINGLY:

 

Glg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Gestern VU gehabt.

Huhu,
Das klingt doch super. Ich kenn das mit dem Spagat... Gelenkiger werden wir irgendwie nicht ;-)
Das mit den 2000 g wird schon hinhauen, oder?
Hatte heute auch und hab auch schon bis 20.7. die Termine bekommen. Krass, dass man da schon runterzählen kann...

LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen