Suchen Menü

Fast geschafft, morgen wird eingeleitet

moin zusammen,

das gespräch heute im krankenhaus verlief sehr gut. die ärzte haben eingewilligt morgen doch eine einleitung zu starten. sollte das nicht klappen können sie gerne einen kaiserschnitt machen, aber nicht einfach so :-)

jetzt muss die madam nur noch mitmachen :-)

lg Conny

Bisherige Antworten

Re: Fast geschafft, morgen wird eingeleitet

Hallo Conny!
Da drück ich mal ganz fest die Daumen!

Re: Fast geschafft, morgen wird eingeleitet

Super. Ich drück die Daumen dass es gut klappt!!!
Toitoitoi

Re: Fast geschafft, morgen wird eingeleitet

Hey Conny, dann kannst vielleicht morgen schon kuuuuuuscheln!:THUMBS UP:

ich drück dir fest die Daumen das die Einleitung klappt und du keine weiteren Maßnahmen brauchst! ;-)Und das schnell anschlägt! 

Glg von FranCo

Re: Fast geschafft, morgen wird eingeleitet

Ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung gut anschlägt. Weißt du schon, wie eingeleitet wird?
Bei mir gab's zwei Tabletten Cytotec, 10 Stunden nach der ersten Tablette war der kleine Herr da (und zwei Stunden etwa nach den ersten schmerzhaften Wehen)

Re: Fast geschafft, morgen wird eingeleitet

wie eingeleitet wird weiß ich leider nicht. beim großen wurde zuerst mit tabletten versucht, aber die hatten nicht angeschlagen. dann kam so ein plättchen vor den muttermund und ich bekam einen wehensturm und sie mussten mit eiligem ks abbrechen.

diesmal wollen sie ganz vorsichtig ran gehen damit es nicht wieder schief geht. ich hoffe sehr, dass die kleine mit macht, denn vor einem erneuten ks graut mir jetzt schon.

lg conny

Re: Fast geschafft, morgen wird eingeleitet

Hallo Conny,

super, dass sie doch eingewilligt haben, es zu probieren.

Wünsche dir für morgen alles Gute... meine beiden Daumen hast du :THUMBS UP::THUMBS UP:. Ich denke an dich.

 LG Anja :GIRL 061:

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen