Hallo,
euch geht es hoffentlich allen gut, beim Kuscheln oder beim Warten aufs Kuscheln.
Hat von euch jemand Erfahrungsberichte zur Eipollösung? Wie lange danach ging es dann los?
Ich frage, weil ich glaube, dass meine Ärztin das heute gemacht hat. War bei 40+3 (nach ihrer Rechnung, meine sagt ja wir sind heute bei 39+4) zum CTG und zur Kontrolle. Auf dem CTG war nur eine kleine Wehe. Kindliche Herztöne waren in Ordnung. Äußerer Muttermund fingerdurchlässig, meinte sie. Und dann tat es ganz schön weh, was auch immer sie gemacht hat. Das war 9.50Uhr rum. Und seit 12:15Uhr hat es dreimal ganz schön schmerzhaft in Unterbauch und Rücken gezogen und ich hatte etwas Schmierblut im Slip.
Heißt das jetzt, dass es doch bald losgehen könnte?! Also versteht mich nicht falsch. Ich freue mich echt schon auf das kleine Wunder und auf's Kuscheln, aber heute wäre echt ungünstig und da heute ungünstig ist, könnte es doch noch bis wenigstens zum 01. August warten (wie gesagt, dann hätten wir alle drei im August Geburtstag. :))
Und wenigstens absprechen hätte die Ärztin das doch mit mir, oder?
Bis heute war ich die Ruhe in Person und jetzt....
Freue mich über Antworten.
LG line2