Suchen Menü

ET-Liste 18.02.2015 - Piept ruhig weiter!

Huhu!

Also erstmal, ihr habt super fleißig gepiept! Von 55 fehlen mir nur 15, wovon ich einige aber hier definitiv schon mal gelesen habe. Also, wer noch kein Haken vor seiner Zeile hat, darf gerne noch piepen! Erwarte ja nun auch nicht, dass jeder hier jeden Tag reinschaut, aber so einmal in zwei Wochen sollte doch machbar sein, daher läuft die Aktion noch ein bisschen.

Zweitens: Einen Dank einmal an AnjaR, die immer so schön die Liste durchschaut und mir schon ein paar mal geholfen hat!

Und dann hab ich beim letzten Mal doch glatt vergessen, darauf hinzuweisen, dass mittlerweile alle die 12+0 hinter sich gelassen haben! :GIRL 252::THUMBS UP::GIRL 200:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 18.02.2015 - Piept ruhig weiter!

Hey:-)

...kannst mich auch rosa färben, bekommen definitiv ein Mädchen :GIRL 039:

 

LG

Nina

Re: ET-Liste 18.02.2015 - Piept ruhig weiter!

Piep Piep, mal wieder.

Bei uns wird es eindeutig ein Junge, bitte blau färben unser Feld. 

LG von einer über glücklichen Julia [:-}

Re: ET-Liste 18.02.2015 - Piept ruhig weiter!

Hi!

Mich gibt es auch noch und uns geht es auch gut.

Die letzte Zeit war leider sehr stressig und nervenaufreibend , waren mit unserer Tochter im Krankenhaus. Daher hatte ich keine Zeit und auch keinen Kopf mich entspannt an den Laptop zu setzen.

Ich hoffe mal das wird sich jetzt wieder ändern.

Nächsten Mittwoch hab ich wieder einen FA Termin da erfahren wir hoffentlich ob mein Gefühl stimmt.

Lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen