Suchen Menü

ET-10: mein Abo auf Pech...

....geht weiter...
Hier gabs diese Nacht starken Regen und ich war so nervös wegen unserer Dachbaustelle...tja, recht gehabt: um 3:30 hab ich dann meinen Mann geweckt weil es an duzenden Stellen reingetropft hat...also mal wieder grossflächig Einmachgläser am Dachboden verteilt und als ich dann kurz nach 4 wieder ins bett wollte kam die grosse mit bauchweh...bin also seit 3 wach....
Und jetzt spinnt auch noch die Heizung...hoffe Wasser nachfüllen reicht - das machen wir in ner halben Stunde, nach meinem Quarkwickel am Knie...
Hatte ich erwähnt das es mir langsam echt reicht.
ICH WILL NICHT MEHR!!! Pechsträhne könnte langsam mal enden!!!

So, mein Wort zum Sonntag. Wünsch euch ne schöne Woche, ich geh morgen wieder zur Akupunktur, sonst steht nix an....
Bisherige Antworten

Re: ET-10: mein Abo auf Pech...

Oooooohjjjeee liebe sue,
hast du deinem Pech abo mal ne Kündigung ausgesprochen und auch schriftlich ausgehändigt?
DOOFE ABOFALLEN.

Ich wünshe dir, dass deine Pechsträhne mal langsam die puste ausgeht.
Ob schwanger oder nicht, wowas zerrt ja voll an den nerven.

Hoffe das es spätestens mit der Geburt vom wurm die Pechsträhne sich auch verabschiedet.

Lass dich mal fest drücken. :-)

Glg

Pati

Re: ET-10: mein Abo auf Pech...

Danke - ein ende wär jetzt echt gut. Heizung geht nämlich wirklich nicht, dh auch kein warmwasser. Techniker kommt am nachmittag - nur ob der die passende. Teile dabei hat ist an nem sonntag fraglich (scheinbar ist die umwälzpumpe hin...) ich könnt echt ko....en.....

Hoffe ihr habt nen besseren sonntag!

Re: ET-10: mein Abo auf Pech...

Oh sch... Das braucht doch keiner. Ich drück die Daumen das nun eure Pechsträhne vorbei ist. Sowas nervt ja.

 

Lg bea 

Re: ET-10: mein Abo auf Pech...

Danke - hätte nix dagegen. Techniker war gerade da - Heizung geht wieder - für schlappe 500€ ...*stöhn*
Langsam könnt ich echt ko....en

Re: ET-10: mein Abo auf Pech...

Na toll, hört sich nach nem gigantischen WE an....%)

gehts denn deiner Großen wieder gut?  Wenigstens müsst euch jetzt übers Dach weniger Gedanken machen es wird ja heeeeeeeeiiiissss.....

Kommts raus ihr Racker!!!:GIRL 154:

Re: ET-10: mein Abo auf Pech...

Ja, so ein we braucht man ;-)
Die grosse jammert noch immer über halsweh.
Der kleine fängt an rum zu rotzen...
Perfekt für hochschwanger...
Wenigstens kommen morgen wahrscheinlich endlich die fenster in die dritte gaube....das wäre dann eine sorge weniger. Und der dachdecker hat auch gesagt "er kommt dann in nächster zeit" %-)
Mal sehen wann das ist. Ich will endlich ein dichtes dach *grmpf*

Hoffe dein grosser ist bald wieder fit das hier endlich das purzeln weitergeht...

Re: ET-10: mein Abo auf Pech...

Hallo sue ich hoffe ihr habt nun wenigstens die Heizung wieder zum laufen bekommen?! 

Ach ich glaube ich kann mich anschließen mit der Pechsträhne...

Vorletzte Woche war die frontscheibe vom Auto kabputzt Dank Steinschlag, letzte Woche sollte eine neue Waschmaschine eintreffen ,weil die alte nur noch gesponnen hat, tja was soll ich sagen ? Ich bzw mein Freund durften den halben Nachmittag damit verbringen das Wasser aufzuwischen von der neuen Waschmaschine ,denn die war dann mal kaputt :DEVIL:

dann muss man sich noch rumärgern mit den "tollen Kundenservice " von qvc ( einmal und nie wieder) nun ist das Model von Waschwanne ausverkauft und es muss ein anderes Model bei vor nächster Woche tut sich da nichts %)

so und weil das nicht reicht hat das Schloss von der Kofferraumklappe am Auto nun auch versagt und ic.h kann weder etwas im Kofferraum lagern noch groß umher fahren :-/

 

Nach all dem muss uns mal wieder was gutes passieren !! ;-)

Liebe Grüße Maria 

Re: ET-10: mein Abo auf Pech...

Oh mann, da habt ihr ja auch zugeschlagen...
Ja, heizung geht wieder - nur wir sind 500€ ärmer *stöhn*

Hoffe jetzt ist dann mal schluss mit ärger...möchte gern ein ruhiges wochenbett ohne katastrophen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen