Suchen Menü

Die anderen sind nervöser als ich ....

morgen Mittag sind wie definitiv Eltern von 4 Kindern. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Nervös bin ich noch gar nicht, aber vielleicht kommt es wenn ich mich heute abend hinlege. Hab den ganzen Tag noch mal mit Großputz verbracht und hoffe inständig das es hier auch noch so aussieht wenn ich wieder nach Hause komme ;-)

 

Also drückt uns morgen die Daumen, das alles gut geht.

 

Melde mich sobald ich in der Lage dazubin, bzw Melli bekommt von mir eh ne Nachricht.

 

LG und bis bald

Bea

Bisherige Antworten

Re: Die anderen sind nervöser als ich ....

Uiiii, meine Daumen hast du.....
Auf das alles glatt geht und ihr dann schön kuscheln könnt.
Alles Liebe!

Re: Die anderen sind nervöser als ich ....

Die Daumen sind feste gedrückt.

Wow, 4-fach-Mama. da weiß ich ja an wen ich mich wende wenn meine 1. kleine Maus da ist ;-)

Ich wünsch dir eine gute letzte Nacht als 3-fach-Mama, juhuu!

Liebe Grüße,

Laura

Re: Die anderen sind nervöser als ich ....

Meine Daumen hast du:THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi:BRAVO:

Re: Die anderen sind nervöser als ich ....

Hey liebe bea,

Hatte heute an dich gedacht als ich mit melli geschrieben hatte :GIRL 061:

 

Wehen wären zwar schöner um den KS einzuleiten, aber ich drücke dir feste die daumen, für den geplanten KS. Dass alles supi klappt.

Krass 4 fach mama ist dann auch programm bei dir :GIRL 176::GIRL 176:

 

Glg

Pati

 

 

 

 

 

Re: Die anderen sind nervöser als ich ....

Ich drück euch die Daumen das alles glatt läuft. Ist schon komisch, wenn man weiß dann ist Tag X. Mir wird es genauso gehen, hab am Mittwoch Termin im KH zur Geburtsplanung, da es weiterhin nach KS aussieht. In meinem Umkreis sind auch alle nervös und mich hebt das überhaupt nicht an. Vielleicht ist das auch so, damit wir einen kühlen Kopf bewahren...
Denke ganz fest an dich und wünsch euch alles Gute
LG Steffi

Einschleich...

Ah, was lese ich denn da auf der Startseite, wie toll, morgen ist es schon soweit. [:-} Ich freu mich für dich. Warum wird es bei dir nochmal ein KS? Ich bin ja vergesslich, sorry. ;-)

Ich wünsche dir, dass alles gut geht und jetzt schon mal eine wunderschöne Kuschelzeit.

Meine liebe Bea, ich drück dich ganz lieb. Ich hoffe du kannst heute Nacht nochmal richtig gut schlafen. :ROSE: Was könnte es schöneres geben als ein neues kleines Wunder auf dieser Welt begrüßen zu können.

Glg

S. mit ihren fünfen

Re: Die anderen sind nervöser als ich ....

Liebe Bea,
Auch ich drück für morgen alle Daumen. Lass von euch hören, wenn ihr alles gut überstanden habt.

Toi toi toi

Julia

Re: Die anderen sind nervöser als ich ....

Liebe Bea,

alles alles Gute für heute morgen!!!!! Ganz fest Daumen drück!!!!!!!!

Lg Danie

Re: Die anderen sind nervöser als ich ....

ich wünsch dir auch alles gute für heute !!!

wir denken alle an dich !!

viel spass beim kuscheln !!!

glg:ROSE:

Re: Die anderen sind nervöser als ich ....

Hallo Bea,

ich wünsche ganz, ganz viel Glück für heute. Ich drücke fest die Daumen!

Bald hast du es geschafft und darfst deinen Zwerg in den Armen halten :-)

Liebe Grüße

Sandra

Re: Die anderen sind nervöser als ich ....

Hi Bea, 

du bist einfach zu cool für diese Welt echt!!!!!! Wenn du dann 4 Fachmama bist dann schick mir doch bitte die Coolness von dir!8-)

ich drück euch gaaaaaaaaaanz fest die Daumen und warte auf die tollen Nachrichten von euch! 

Mach es einfach gut meine Liebe! :ROSE::KISSING:

FranCo

Re: Die anderen sind nervöser als ich ....

Bin schon nervös und Denk an dich :)
Alles Gute
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen