Suchen Menü

Das Herzchen schlägt :-)))))

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute auch den ersten FA Termin und bin sooo erleichtert. Es ist alles an der richtigen Stelle und bis jetzt absolut zeitgerecht entwickelt. Und ich konnte das schlangende :IN LOVE: bewundern dürfen. So ein tolles Gefühl!!!! Leider kann man es noch nicht hören, aber zu sehen ist auch schon mega toll :GIRL 039:. Da mein Mann nicht dabei sein konnte, wurde ein bildchen für ihn mitgegeben. Bin gespannt was er dazu sagt.

Viele liebe Grüsse, Iry  

 

Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt :-)))))

soooo schön :-):-):-)

suuupper freu mich voll für dich :-):-):-)

 

ich muss mich noch gedulden bis 27.11. :-(:-(

glg

Re: Das Herzchen schlägt :-)))))

es sind nur noch 2 wochen, die gehen schnell rum ;-). Dafür wirst du dann sicher mit einem :IN LOVE: belohnt, bei 7+0.  

Lg, Iry

 

Re: Das Herzchen schlägt :-)))))

Ja stimmt ich hoffe es ganz fest ☺☺

Glg 

Re: Das Herzchen schlägt :-)))))

Ach schön, da freu ich mich jetzt aber!![:-}

Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche Dir und deinem Mann noch einen schönen entspannten Abend!

LG Julia

Re: Das Herzchen schlägt :-)))))

danke dir :ROSE:. Ich hoffe ich bin noch wach, wenn er nach hause kommt. Er ist heute auf einem training incl Dinner unterwegs. Und da ich immer sooo müde bin, dass ich auf der couch um 21uhr einpenne, wird er mich ggfs wecken müssen ;-)

Re: Das Herzchen schlägt :-)))))

Das ist toll, freut mich total.

Ich habe morgen den 2. US und hoffe das ich das :IN LOVE: auch sehe.

Re: Das Herzchen schlägt :-)))))

bestimmt wirst du das, bist ja bisschen weiter als ich. Es wird toll, freu dich drauf :GIRL 012:.

Re: Das Herzchen schlägt :-)))))

Hi Iry, 

das freut mich sehr für dich, ich habe morgen meinen Bluttest, bin schon sehr gespannt. Werde dann berichten.

LG Hana

Re: Das Herzchen schlägt :-)))))

Hi Hana, ja mach mal, bin gespannt wie es bei ausfällt. 

Schönen abend! :ROSE:

Lg, Iry

Re: Das Herzchen schlägt :-)))))

ja super. Freu mich für dich. Wir solten da ja fast gleich et haben. Bin heute laut US 6+2 und Herzlein schlägt auch

 

LG Bea

Re: Das Herzchen schlägt :-)))))

Hi Iry,

Ich freu mich für dich.

Wie groß war denn dein Krümelchen?

Glg

Re: Das Herzchen schlägt :-)))))

Hi, ui, das habe ich mir gar nicht gemerkt ehrlich gesagt. Ich meine 3,4 aber ich würde nicht die hand ins feuer legen. Da es gesagt wurde alles im grünen bereich, hab den wert nicht behalten :-X

LG, Iry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen