Suchen Menü

Montagspiep

Hallo zusammen,

wie geht es euch allen? Wir hatten ein recht entspanntes Wochenende. Aber ich bin zur Zeit sooooo müde, das ist unglaublich. Ich weiß gar nicht wie ich die Woche durchstehen soll. Meinen AG habe ich jetzt in Kenntnis gesetzt. Er meinte ich solle auf jeden Fall in ein Einzelbüro erstmal. Ist mir ganz recht, wobei es natürlich auffällt :D

Gibt es anstehende Untersuchungen?

Wunschmama, wie geht es dir?

LG Panto

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Hallo Panto,

mir geht es soweit ganz gut, es haben alle Symptome nachgelassen, nur leider habe ich seit Freitag keinen Geruchs- und Geschmackssinn mehr. Und ich bin ein großer Gemussmensch, vor allem jetzt wo es die ganzen Weihnachtsleckereien gibt. Naja, ich hoffe, dass es bald zurück kommt.

Oh ja, die Müdigkeit hatte mich auch lange im Griff. Seit dieser Woche ist das besser geworden.

Meinen AG werde ich erst nach Weihnachten darüber in Kenntnis setzen. Wir möchten es erst der Familie sagen. Ich denke, dass ich so wie alle anderen Schwangeren bei uns ab dem Zeitpunkt eh nur noch im Homeoffice sein werde.

Wann habt ihr eure nächsten Termine beim FA?

Re: Montagspiep

Hallo Wunschmama,

freut mich, dass es dir besser geht. Hoffe, dass deine Geschmacksnerven bald zurückkommen :)

Wir haben von der Famile Plätzchen bekommen, die ich sonst liebe. Leider kann ich sie im Moment nichtmal riechen:-!. Jetzt muss sich mein Mann opfern und alle selbst essen.

Bist du momentan Krankgeschrieben oder wie überbrückst du die Zeit bis dahin? 

Finde es spannend, wie unterschiedlich das in verschiedenen Berufen läuft und wie ein AG auf schwangere MA reagiert und zugeht.

 

 

LG

Re: Montagspiep

Ja, ich bin bis heute krank geschrieben und heute darf ich mich wieder freitesten. Aber ich geh dann jetzt ganz normal wieder zur Arbeit.

Jaaa der Flurfunk ist bei uns auch immer ganz schlimm :-)

Ich habe jetzt morgen meinen Kontrollieren und hoffe sehr, dass alles passt. Dann kann ich endlich etwas beruhigter sein, da ich jetzt in der 12. SSW bin.

Re: Montagspiep

Hey,

müde, Schwindel und Übelkeit wechseln sich bei mir ab. 

Hatte von Mi auf Do gut 10h starke Krämpfe. FA konnte am Do nochmal Herzschlag und keine Aufffälligkeiten feststellen. Werde jetzt Magnesium nehmen.

Nächster Termin ist der 29. 

Einzelbüro ist schonmal super :D  Bin gespannt, wie lange der Kollegen-Funk braucht und wer zum Fragen vorgeschickt wird xD

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen