Suchen Menü

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,

ich bin auch dabei. Habe am 30.10. meinem positiven Test gehabt und bin am 12.11. beim FA um alles kontrollieren zu lassen. Bin jetzt SW 5 + 2, wenn ich alles richtig in meine App eingetragen habe... :GIRL 012:

Ich bin 27 Jahre alt, es ist das erste Kind von mir und meinem Mann und ein Wunschkind :GIRL 039:. Es hat beim zweiten Versuch geklappt.

Zurzeit bin ich sehr aufgeregt, denke das ist normal bei der ersten Schwangerschaft. Ich hoffe einfach nichts falsch zu machen und das nächste Woche bei dem Termin alles gut wird. Also das was zu sehen ist und das vielleicht einen Herzschlag zu finden ist. 

Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit.:IN LOVE:

Flockentier 

Bisherige Antworten

Re: Erste Schwangerschaft

Glückwunsch das wird bestimmt eine tolle Zeit. Genießt es so gut Ihr könnt. Dein Gynäkologe wird dir die wichtigsten Dinge erklären. Du wirst das ganze bestimmt gut meistern. Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft. Lg

Re: Erste Schwangerschaft

Vielen lieben Dank :-)

Re: Erste Schwangerschaft

Wie schöön noch eine Erstling [:-} bin selber eine (5+6). :GIRL 200:

Wann genau hast du deinen Termin? :GIRL 012:

 

LG

Bäuchlein

Re: Erste Schwangerschaft

Laut meiner App ist der Termin 07.07., genaueres sagt mir der Arzt am 12.11., hoffe ich :-)

Dann bist du bestimmt kurz vor mir dran mit Termin oder?

Re: Erste Schwangerschaft

Da habe ich falsch gelesen, da steht ja, dass deinen Untersuchungstermin am 12.11 ist . Also dann vermerkt und ich fiebere mit und hoffe, dass du einen perfekten ersten UT am Donnerstag hast :GIRL 012:.

Wenn ich meinen ET mit dem 9momate-Rechner kalkuliere, ist er 4.7. Meiner FÄ nach ist er 2.7., aber sie hat es erstmal mit Bleistift geschrieben. Am Montag nächste Woche habe ich meinen 2. UT. Vielleicht bleibt der ET 2.7? Mal sehen.

LG

Bäuchlein

Re: Erste Schwangerschaft

:GIRL 200: und Willkommen im Club ;-).

Wahnsinn, wieviele hier schon sind und fast alle um die gleiche Zeit rum den ET.

Re: Erste Schwangerschaft

Danke dir :-)

 

Habe auch irgendwo gelesen, dass der Juli der Monat ist mit den meisten Geburtstagen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen