Suchen Menü

ET-Liste 26.04.

Guten Morgen meine lieben Mitschwangeren :-)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bei uns war es etwas anstrengend mit der Großen, zumindest wenn sie ihre Bockanfälle bekommen hat. Aber da heißt es immer Nerven bewahren und ruhig bleiben, auch wenn es sich hinziehen kann...

Wir haben das schöne Wetter genossen und waren spazieren, haben Enten, Wildgänse und sogar einen Reiher beobachten können :-)

So, genug von mir. Wie geht es euch? Wie war euer Wochenende? Was bringt euch die neue Woche?

Anbei wieder die neue ET-Liste.

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Cornet13 und Jul30 :GIRL 252:

In dieser Woche haben Kolibri0610 und Pusteblume89 ihre nächsten Termine. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Berichte :-)

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße aus dem sonnigen, aber kalten Berlin.

 

ET-Liste 26.04.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 26.04.

Hallo,

 

Bockanfälle hat unser 2 jähriger auch gerne mal...ich ignorier das soweit es geht. Zum essen will er oft nicht kommen, sondern weiterspielen,naja wenn er hungrig ist, kommt er dann schon und wenn nicht, muss er eben bis zur nächsten Mahlzeit warten.

Unser Ältester hat morgen Geburtstag, da erwartet uns ein schöner Tag.

Letzte Woche hatte ich Kontrolle, alles soweit gut und wie es sein soll mit dem Baby. Mir geht es auch gut, war eben joggen, mal wieder Intervalle bei schönem Sonnenschein.

Ich bin jetzt in der 30. Woche und mir fiel auf, dass wir uns diesmal noch so gar keine Gedanken über Namen gemacht haben. Habt ihr schon überlegt oder gar entschieden?

Lg, Marsvin

Re: ET-Liste 26.04.

Hallo :-)

So ich hatte ja heute den Termin beim FA und es sieht alles super aus. Der Kleine Mann ist ca 34cm groß, Kopfumfang beträgt 25cm und ca 900-1000g schwer. Zuckertest und Eisenwert waren in Ordnung. Meine Bauchschmerzen was ich ab und an habe meint er wären Dehnungsschmerzen... Ich darf weiterhin alles machen was mir gut tut und auch Sport geht... Ich werde heute nochmal das tolle Wetter genießen und eine Runde ggf walken gehn. Mein nächster Termin ist der 21.5.

Wünsche euch allen eine schöne Woche und bis bald.

Lg :-) 

Re: ET-Liste 26.04.

Hallo zusammen :-)

Ich hatte gestern meinen Termin mit 3. Screening. War alles entsprechend entwickelt und ist ca 1590 g schwer.

Das kleine hat sich nun auch endlich geoutet! Es wird wirklich ein Mädchen :IN LOVE:

In 4 Wochen geht's dann ins Krankenhaus wegen der Plazenta praevia totalis und in insgesamt 7 Wochen wird die kleine dann per Kaiserschnitt geholt. Derzeit liegt sie auch noch in BEL da aber das ist ja wegen der Plazenta sowieso egal :-)

Am 18.5. habe ich den nächsten und zugleich letzten Termin bei meinem Frauenarzt vor dem Krankenhausaufenthalt. 

Vielen Dank nochmal Kathi für deine Mühen! 

Liebe Grüße :IN LOVE:

Re: ET-Liste 26.04.

Mein nächster Termin ist übrigens am 20.5.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen