Suchen Menü

2. Wunschkind

Hallo zusammen.

 

Ich bin 36 Jahre alt und habe eine Tochter mit 2 einhalb Jahren. Bin zum 4. Mal schwanger und voll aufgeregt vor dem 2. Frauenarzttermin übermorgen. Bei dem ersten Termin vor 2 Wochen sah man zwar schon einen Herzschlag, aber da ich schon eine Schwangerschaft vor unserer Tochter hatte, die leider in der 11. Ssw endete und eine weitere dieses Jahr in der 10. Ssw. Beide Male war kein Herzschlag mehr zu sehen und dann leider Ausschabung. Bin heute bei 8+4 ssw und hoffe, dass dieses Mal alles gut geht. ET ist der 1.7.21. Jetzt kommt nur wieder ungefähr der Zeitraum wo es die beiden Male nicht weiter ging. Hatte von euch  auch schon jemand weitere Schwangerschften nach Fehlgeburt?

 

Viele Grüße 

Bisherige Antworten

@ Chrisi

Hallo Chrisi,

Herzlich willkommen in unserem Forum. Wie schön, dass Du in dieses Forum einziehen kannst.

Es tut mir leid, dass zwei Deiner Schwangerschaften mit einer Fehlgeburt endeten. Das ist natürlich ein Grund vor dem nächsten FA Termin besonders aufgeregt zu sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut sein wird und dieses Mal eine schöne Schwangerschaft erleben darfst.:IN LOVE:

Halte uns doch auf dem Laufenden wie Dein Termin gelaufen ist.

Sicherlich wirst Du noch ein paar Antworten auf Deinen Beitrag erhalten. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum und einen guten Austausch mit allen die hier schon sind und denen die hier noch einziehen werden.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Chrisi

Hallo Victoria,

 

Danke für die ermutigenden Worte. Ja ich hoffe, dass morgen und die nächsten Frauenarzttermine gut ausgehen. Allen anderen auch noch eine schöne Schwangerschaft.

 

Viele Grüße 

 

Chrisi

Re: @ Chrisi

Hallo Chrisi,

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! 

Ich drücke dir für den heutigen und alle weitere Termine alle Daumen die ich habe, dass alles so super läuft wie bei eurer Tochter! 

Immer positiv bleiben:IN LOVE:

Re: @ Chrisi

Hallo Kolibri,

 

Danke. Ja hoffe, dass alles passt heute. 

Re: @ Chrisi

Hallo Chrisi, 

War bei deinem Termin beim Frauenarzt alles gut und normal gewesen?

Liebe Grüße :IN LOVE:

Re: 2. Wunschkind

Hallo Chrisi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und ich drücke Dir die Daumen, dass alles glatt geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen