Suchen Menü

Zurück von ETS

Hallo ihr Lieben...

habt ihr es plumpsen gehört?
wir waren heute bei 12+4 bei der frühen Feindiagonstik. Laut den Werten bin ich allerdings bereits 13+1 

aber das wichtigste: es gibt diesmal keine Auffälligkeiten und wir werden auch erstmal keine weiteren Untersuchungen durchführen. Am 12.03. haben wir einen weiteren Termin bei der Ferndiagnose. Die Ärztin räumt uns diesen Termin ein, um uns weiter zu beruhigen. Von einer FWU oder ähnlich, nimmt sie auch Abstand, da es wie gesagt keinen Anlass dazu gibt. Außer unsere Angst. 
wir sind sehr erleichtert und hoffen, dass diesmal auch alles so bleibt.

meine Ärztin meinte nach Nachfrage von meinem Mann, ob man schon etwas zum Geschlecht sagen kann, dass sie es noch nicht sagen darf. Nach kurzem Zögern, lächelte sie und sagte: es sieht wieder nach einem Mädchen aus... 8-)

lg eine erstmal glückliche Manjana

Bisherige Antworten

Re: Zurück von ETS

Ach wie schön! Ich war auch so erleichtert, als wir das Ergebnis vom Praena-Test bekommen haben. Am Montag machen wir dann die Nackenfaltenmessung und dann muss es gut sein... einfach so ohne Indikation ne Punktion machen lassen würde ich auch nie.

Re: Zurück von ETS

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Es freut mich, dass ihr so einen tollen Termin hattet.

Doch ein Mädchen, da war dann die Vermutung beim letzten Mal doch etwas voreilig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen