Suchen Menü

Hallo

Hallo, 

Ich bin Izzy und habe mehrmals positiv getestet. Eigentlich wollte ich ja bis zur nächsten Woche warten, aber es hilft oft schon, wenn man seine Ängste teilen kann.

ET wäre ca. der 5.8.

Hoffentlich beißt sich das Krümelchen fest und diesmal bei Möglichkeit in der Gebärmutter (hatte eine Eileiter Schwangerschaft)

LG Izzy

Bisherige Antworten

Re: Hallo

Juhuuu!

Ich freue mich so sehr für dich. Und auch wenn ich weiß, dass die Ängste gerade so stark sind, so ist dieser Krümel doch schon jetzt Teil von dir...für immer dein Kind, komme was wolle. Freu dich, streichle den Bauch. Es weiß es ist eingeladen zu bleiben:IN LOVE:. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft, das der Zwerg den rechten Weg gefunden hat und es sich bequem macht die nächsten 9 Monate!

Glg 

Katrin (und natürlich der kleine Feger Matea aus März 2018:ROSE:)

Re: Hallo

Liebe Katrin,

danke für deine netten Worte.

Ich bin guter Dinge - es kommt ohnehin, wie es kommen soll.

Matea ist sooo süß :-*

@Izzy

Liebe Izzy,

wie schön, ich gratuliere Dir zur Schwangerschaft.:IN LOVE:

Und natürlich hoffe ich und wünsche Dir eine intakte Schwangerschaft. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Hallo

Hallo Ozzy und willkommen in unserer schnuckeligen Runde!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel dieses Mal einen schönen Platz ausgesucht hat und alles diesmal gut wird.

Ich kann es nachvollziehen, aber du hast auch Recht mit es kommt es wie es kommt. Fühl dich gedrückt.

 

LG

Re: Hallo

izzy nicht Ozzy... Blöde Autokorrektur 

Re: Hallo

Liebe Ciena,

Ozzy wäre ein cooler Name.

Ja, die Angst ist groß, aber das Gefühl ist groß.

LG Izzy

Re: Hallo

Das Gefühl ist gut - mein Gehirn macht mir wieder Sorgen :)

Re: Hallo

Hallo & herzlich willkommen :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass wir die nächsten Monate wieder "gemeinsam" verbringen!

wir waren ja im März/April 2018 Forum schon zusammen :)

ich habe morgen endlich meinen ersten FA Termin!

liebe Grüße 

Re: Hallo

Liebe Catini,

danke für deine netten Worte.

Ich freue mich auch sehr, dass wir wieder (hoffentlich) eine Schwangerschaft gemeinsam erleben dürfen.

LG Izzy

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen