Suchen Menü

Fetal doppler. Ab wann findet ihr das Herz

Hallo 

An alle die schon ein Kind haben oder vl auch jetzt schon mit einem fetal doppler mal nach dem Herzschlag gesucht haben. Wann konntet ihr den denn finden?

Bei keiner Tochter damals hab ich in der 11 Woche was gehört und dann wieder ab der 14ten 

Man liest ja oft das es beim zweiten schneller geht etwas zu finden. Bin jetzt in der 9ssw und finde leider noch nichts ;aber ich mache mich da nicht verrückt 

Bisherige Antworten

Re: Fetal doppler. Ab wann findet ihr das Herz

Hey! 

 

Also dieses Mal habe ich es noch nicht probiert ich meine aber beim dritten Kind habe ich in der 10. SSW den Herzschlag gefunden.

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen