Suchen Menü

Allen Mamas und Babies...

...herzlichen Glückwunsch zur geschafften Geburt und ein wunderschönes Wochenbett!

 Ich bin ja die letzte im Bunde.. aktuell sitze ich mit mega geschwollenen und wassergefüllten Füßen hier und kühle sie etwas. 
Ansonsten geht es mir soweit gut, die Hitze ist zwar hart aber da ich schon immer sehr robust bin, macht sie mir nicht so viel aus. Zudem haben wir ein altes Bauernhaus, in dem es angenehm kühl ist. 
Schlafen kann ich immer noch super, Baby ist sehr freundlich mit mir und ist nachts super ruhig (wär toll wenn das so bliebe!)

Tja, 9 Tage hab ich jetzt noch so pi mal Daumen, übermorgen kommt mein ältester Sohn, der ja schon erwachsen ist und nicht mehr bei uns lebt. Der wird dann, wenn die Geburt los geht, alle anderen Kinder unter seine Fittiche nehmen und mit ihnen nach nebenan gehen, wo wir eine Ferienwohnung haben. Dann sind alle versorgt und ich kann in Ruhe vor mich hin wehen und das Kleine auf die Welt schieben. so ist der Plan, mal sehen, ob alles so klappt. 

Ich melde mich dann spätestens, wenn wir durch sind, bis dahin liebe Grüße 

Pelle

Bisherige Antworten

Re: Allen Mamas und Babies...

Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt und dass deine Pläne alle super aufgehen! 

Ich freue mich auf deinen Bericht... :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen