Suchen Menü

...und ich hoffe ich darf bleiben!

Und es kommen noch viele nette Mamas/ werdende Mamas dazu :)

ich habe bereits vor NMT positiv getestet (NMT ist nämlich erst morgen)....

Hach, auch beim dritten ist man aufgeregt und voller Freunde!

Bisherige Antworten

Re: ...und ich hoffe ich darf bleiben!

Herzlichen Glückwunsch! Ich drück ganz fest die Daumen! ❤️

Re: ...und ich hoffe ich darf bleiben!

Herzlichen Glückwunsch! Ist auch mein drittes und ich habe am Samstag früh positiv getestet (hätte Samstag meine Tage bekommen sollen) und habe am 3.12. meinen ersten FA Termin. Und ihr? LG <3

Re: ...und ich hoffe ich darf bleiben!

Oh, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Wahnsinn, dass du gleich so direkt einen Termin bekommen hast! Meine Ärztin vergibt nie Termine vor der 7/8 Woche... ich musste bei jedem mega lange abwarten. 
Ich habe jetzt Freitag endlich meinen Termin, hatte vor ca. 4 Wochen 2 Tage vor NMT positiv getestet. Ich kann den Termin echt kaum noch erwarten, vor allem müsste man auch schon gut was erkennen. Laut meiner Rechnung bin ich heute 7+6.

Ansonsten geht es mir mies, Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen... wir scherzen schon, dass es Zwillinge werden! 

Wie alt sind deine beiden Kinder?

VG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen