Suchen Menü

Zurück vom Termin

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal Bericht erstatten. Wir hatten heute unsere Feindiagnostik mit NF-Messung. Kurzum: Alles unauffällig und laut Spezialistin am richtigen Platz. Wir sind erleichtert und verliebt :GIRL 039:

Wir haben das Gehirn, die Nieren und auch das Herzchen gesehen mit allen Blutbahnen, die man bei der Größe sehen kann. Echt Wahnsinn. Und das Kleine hat sich soooo viel hin und her bewegt, dass die Ärztin immer wieder neu ansetzen musste :-). Ein Kind mit Hummeln im Bauch, eindeutig die Gene meines Freunds im Spiel :-D. 

SSL ist 6,8, das ist wohl auch zeitgerecht. Wir sind sehr erleichtert und freuen uns wahnsinnig grad. [:-}

Und, ich bin mir sehr sicher, dass ich einen kleinen Stipsi zwischen den Beinen entdeckt habe :GIRL 039:habe die Ärztin daraufhin angesprochen und sie sagte zum Schluss, dass sie zu 80 Prozent von einem Jungen ausgeht. :-)))

 

und hier er noch ein paar Bilder. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch schon mal.

 

 

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Termin

Wow, was für schöne Bilder! Freu mich riesig, dass alles super ist und ihr entspannt und guter Dinge ins neue Jahr starten könnt. Und herzlichen Glückwunsch zu eurem 80%igem Jungen :D
Guten Rutsch!

Re: Zurück vom Termin

Das hört sich alles echt toll an! Und die Bilder sind echt schön!
Dann haben wir vielleicht schon den ersten Jungen :-)

Re: Zurück vom Termin

Toll Becky, das freut mich sehr und hört sich gut an!!! Die Bilder sind traumhaft :D

Re: Zurück vom Termin

Huhu,
Das klingt doch wunderbar.
Und wunderschöne Bilder hast du da.
So kann es doch weitergehen.
Liebste Grüße

Re: Zurück vom Termin

Danke ihr Lieben :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen