Suchen Menü

Update von uns

Hallo ihr lieben.... leider plagt mich die migräne extrem... seit letzte woche freitag habe ich mit heftiger migräne zu kämpfen... die hielt bis samstag abend, am montag ging es wieder los... Dienstag war ich im spital wegen der migräne, und weil ich kaum kindsbewegungen gespürt habe, habe eine infusion gegen die Schmerzen bekommen...(mit viiiiel schlechtem gewissen...) heute früh schon wieder mit migräne aufgewacht.. ich könnte heulen! Und ich bekomme ständig durch die migräne so massiven durchfall :-( hab echt angst, dass das wehen auslösen könnte... dachte zuerst es wäre das viele magnesium, allerdings habe ich seit dienstag keines mehr genommen und heute in kombi mit migräne schon wieder so durchfall :-(

Sonst alles gut am dienstag wurde sicherheitshalber auch ultraschall und ctg gemacht... unser zwerg wächst gut, wird aber laut ärztin kein riese... am dienstag also 29+2 waren wir bei 1305g :-)

Seit ich schwanger bin habe ich das gefühl die zeit fliegt... ich erledige viel zu viel und bin am abend komplett fertig...

Hoffe euch gehts allen gut!
Bisherige Antworten

Re: Update von uns

Na kommt ja Laune bei auf.... Migräne is ja schon ohne ss kaum auszuhalten.

Ich hoffe das es dir bald,schnell besser geht.

Re: Update von uns

Oh je. Mir geht es zur Zeit auch nicht gut. Mir ist auch hin und wieder schlecht mit Kopfschmerzen.
Dir gute Besserung.
L.G.Muckerl

Re: Update von uns

Oh man, das klingt echt mies! Gute Besserung dir!

Re: Update von uns

Oh man, auch von mir gute Besserung. Ich kann dein Leid nachvollziehen. Habe auch seit der Kindheit mit Migräne zu kämpfen. Kann nur froh sein dass es mir bisher in der Schwangerschaft komischer Weise erspart geblieben ist. Hoff sehr für dich, dass es dir schnell wieder besser geht. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen