Suchen Menü

Update vom kleinen Kerlchen

Hallo ihr lieben,

wir haben jetzt auch unseren Termin hinter uns. Sieht alles gut aus, der kleine Mann wächst und gedeiht und ist genau zeitgerecht entwickelt[:-}. Bringt sogar schon 480g ca auf die Waage. Haben ihn lange über Ultraschall und auch 3D bewundern können bei seinen Turnübungen und sogar kurz die kleine Schnute gesehen:IN LOVE: Er war die ganze Zeit am treten, zumindest dachte ich das, aber scheinbar waren es nicht die Füße sondern seine Hände an der Stelle und er hat einfach nur munter vor sich hin geboxt ... Wofür so ein Ultraschall alles so gut ist :-D Leider haben wir diesmal gar kein Bild bekommen weil er einfach keine Lust hatte sich fotografieren zu lassen, alle Versuche sind gescheitert. Aber hauptsache es geht ihm gut :) Und seine Herztöne haben wir gehört:IN LOVE: Für mich war es das aller erste Mal, davor haben wir sie nur gesehen. Wurde seit langem auch mal wieder vaginal Untersucht, da ist auch alles super. Muttermund fest verschlossen und Gebärmutterhalslänge 40 mm. 

Danach haben wir uns sogar schon die erste Geburtsklinik angesehen.

LG hoffe euch gehts allen gut :)

Bisherige Antworten

Re: Update vom kleinen Kerlchen

Ah schön.

Re: Update vom kleinen Kerlchen

Ach das freut mich! Schön dass es ihm gut geht :-) ❤️❤️
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen