Suchen Menü

Und plötzlich.....

Ist aufeinmal die Hälfte der Schwangerschaft weg:-)

Hmm 40 Wochen sind irgendwie doch nicht so viel wie ich immer dachte....

Bisherige Antworten

Re: Und plötzlich.....

Bei mir ist es ja schon die 3.Schwangerschaft. Ich finde die erste Halbzeit zieht sich immer schrecklich lang. Und die letzten Wochen gehen dann schneller. Aber Anfang sollte man genießen , noch etwas schlafen zu können. Denn mit dem dicken Bauch kann man dann nicht mehr so gut schlafen. Naja, aber ich muss ja jetzt schon Nachts aufstehen, weil ich ja schon 2 Kinder hab.... Also Mädels. Genießt es noch besser schlafen zu können..nur so neben bei...

Re: Und plötzlich.....

Das kannst du laut sagen

Re: Und plötzlich.....

Hi hi. Ich weiss es halt zu schätzen, den guten Schlaf und ohne Unterbrechungen. Da ich schon seit 2 Jahren mit Baby und Kindern Nachts aufstehen muss. Zwar gewöhne ich grad meinen 2 kleinen das trinken nachts ab. Und es klappt bisher gut. Nur bei meinem 2. Also bei meiner Tochter die ja erst 8 Monate alt ist, da dauert es noch etwas. Aber das ist ja normal. Ich beginne gerade mit Tee und etwas Saft. Ihr das trinken abzugewöhnen und wenn es besser geht, dann nur noch mit Wasser. So hat es bei meinem Sohn am besten gegangen. Jetzt trinkt er nur einmal oder gar nicht mehr nachts. Und schläft auch besser. Nur so für die Mamis, die zum ersten oder 2.Mal ein Baby erwarten und es vieleicht hilfreich ist.
Und wenn ich merke dass, Tee nicht hilft. Also sie nicht weiterschläft, dann geb ich ihr ein Milchfläschchen. Und dann geht es in der Regel. Dauert halt etwas der Prozess, bis das Trinken nachts abgewöhnt ist.
Vorallem wenn man weiß bald kommt das neue Baby. Und man ja doch irgendwann wieder ins Bett möchte und nicht vom einen zum nächsten Bett gehen möchte.
Sorry für den langen Text.
L.G.Muckerl

Re: Und plötzlich.....

Glaube weiß was du meinst :-) glaub ich dir sofort

Re: Und plötzlich.....

Ich finde auch, dass es sehr schnell geht. Die 1.SS hat gefühlt ewig gedauert und die 2. Vergeht sehr zügig. 

Re: Und plötzlich.....

Ganz genau:-):-)

Re: Und plötzlich.....

Irgendwie verging die Zeit jetzt echt relativ schnell, wobei die 1,5 Wochen bis zum 2. Screening letzte Woche nur sehr schleppend vorbei gingen.

Vor allem hab ich sehr wahrscheinlich keine vollen 40 Wochen, da die beiden sich vermutlich schon eher auf den Weg machen oder geholt werden.

Re: Und plötzlich.....

Passiert bei Zwillinge ja gerne mal ja. Hab ich mir mal sagen lassen

 

Re: Und plötzlich.....

Und vor allem waren sie diese Woche bei vielen Werten weiter als der Durchschnitt. Bis zu 2 Wochen waren sie größer, insbesondere das Mädchen.

Re: Und plötzlich.....

Na das gute daran is du kannst als erste von uns kuscheln:-)

Re: Und plötzlich.....

Yeah, Halbzeit, das ist super. Oh ich bin da wahrscheinlich eher ungeduldig. Für mich zieht sich alles ewig gefühlt. Ich kann den Wurm gar nicht abwarten mehr :-D aber die letzten Wochen vergingen gefühlt auch wieder schneller.

Re: Und plötzlich.....

Geht mir ganz genauso.... Und nu wird auch mein Nesttriebbau immer stärker :-):-)

Re: Und plötzlich.....

Sehr gut, und das ist ja auch sehr schön :-)

Re: Und plötzlich.....

Hihi wir haben ja den selben Geburtstermin :-) weißt du schon was es wird?

Re: Und plötzlich.....

Ja wir sind gleich beide. 

Ehm ich will mich überraschen lassen. 

Nur letztens in der Klinik hieß es  sieht nach Mädchen aus zu 40%

Re: Und plötzlich.....

Wir lassen uns auch überraschen :-) man hat ja nie wieder so eine schöne Überraschung im leben, und ich denke mir es könnte eine Motivation bei der geburt sein nicht zu wissen was es ist ;-)

Re: Und plötzlich.....

Ganz genau das ist mein gleicher Gedanke. Ach verdammt ich Freu mich so wahnsinnig

Re: Und plötzlich.....

Ich fand aber auch, dass es jetzt recht schnell ging :-) Bis 12+0 wars gefühlt mindestens eine Ewigkeit, aber die Halbzeit war nun schnell da. Wart mal ab, bald ist Juli und die ersten kuscheln... :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen