Suchen Menü

Termin heute

Hallo ihr lieben,

Unser Termin heute war spät, deshalb erst jetzt der Bericht. 

Meine Werte Hb usw. Waren okay. Sie könnten besser sein und waren in der 1.ss auch  zu einem späteren Zeitpunkt erst so wie jetzt. Aber kein Grund zur Sorge. Also noch alles im normbereich.

Und da die Arzthelferin die herztöne nicht finden konnte, wurde gleich Ultraschall gemacht. Für uns war das erst einmal beunruhigend. Ich saß dann mit meinem Mann wie auf heißen Kohlen im Wartezimmer. Aber damn gab es gleich Entwarnung. Baby hat sich fleißig bewegt und Herz kräftig geschlagen. Er hat sich dann auch echt Zeit genommen und gemessen und alles gezeigt. Fingerknochen, Oberschenkel, Bauch und Rücken zugewachsen, Nabelschnur Kontraktionen und Herzschlag Doppler. Alles tip top. 11 cm ist es groß und alles zeitgerecht entwickelt. Er hat auch eine Tendenz für das Geschlecht, aber beim screening in 4 1/2 Wochen wird er es dann sicher wissen und sagen. Man hat es wohl nicht so eindeutig sehen können. Also gibt es bei uns noch kein outing. Aber naja, kann man nix machen, Hauptsache es ist alles gut. 

Bisherige Antworten

Re: Termin heute

Freut mich dass alles gut ist! Vielleicht verbessern sich die Werte ja noch. OK ist ja auch gut:) Gut, dass du einen Arzr hast der genau schaut.
LG

Re: Termin heute

Genau, Hauptsache mit dem Baby ist alles in bester Ordnung! Puh aber ich weiß genau wie du dich gefühlt hast mit den Herztönen.... Umso besser dass es gleich Entwarnung gab! 

Re: Termin heute

Ist ja auch noch etwas zu früh für ein Outing bei euch. Geduld. Bald werdet ihr es wissen.

Re: Termin heute

Super, schön dass alles in Ordnung ist. :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen