Suchen Menü

Termin heute / Organscreening/Halbzeit

Huhu Mädels, wir sind seit Sonntag auch bei der Halbzeit angekommen :-)
Heute hatten wir Organscreening und davor hatte ich echt etwas angst, da ja bei meiner großen was auffällig war und damit die Spirale begonnen hat in der letzten Ss (alles fehldiagnosen, sie ist gott sei dank gesund und munter :-) )

Alles super, baby wächst und gedeiht.. sie meinte wir sollen wegschauen, wie sie zum Geschlecht schauen wollte weil wir uns ja überraschen lassen wollen, aber der Zwerg hat die Beine so wie so so extrem verschränkt, dass sie es nicht sehen hätte können :-) kopf liegt jetzt schon nach unten, wie bei meiner großen! Die ist dann auch unten geblieben mit dem kopf! 4D Bilder wollte sie auch machen aber das baby hat sich mit dem Gesicht so in die Plazenta gekuschelt, dass wir keine Chance hatten... aber das ist ja nebensächlich... ich bin einfach total glücklich und erleichtert wie toll diese Schwangerschaft im Gegensatz zur letzten verläuft ..... :-) seit letzter Woche spüren wir das Zwergi auch, ging von einem Tag auf den anderen... und dann sogar gleich von außen.... hoffe euch geht es allen gut!
Bisherige Antworten

Re: Termin heute / Organscreening/Halbzeit

Hey, das klingt ja super:) dem Zwerg scheint es ja richtig gut zu gehen. Ich bewundere euch dafür dass ihr die Geduld habt euch überraschen zu lassen :D

Re: Termin heute / Organscreening/Halbzeit

Klingt doch super! Ich freu mich für dich und den Bauchzwerg :THUMBS UP:

Re: Termin heute / Organscreening/Halbzeit

Wie schön! Super, freu mich für dich :-) unser organscreening ist nächste Woche und ich bin schon seeehr aufgeregt. Kann dich also gut verstehen.

Re: Termin heute / Organscreening/Halbzeit

Hört sich richtig super an! Kuschelt mit der Plazenta *hihi* Hört sich richtig süß an

Re: Termin heute / Organscreening/Halbzeit

Oh klasse, dass alles gut ist und Hut ab, dass du dich beim Geschlecht so gedulden kannst, ich könnte es kaum noch aushalten. Aber die Daumen sind gedrückt, dass du dich weiter so wohl fühlst und alles gut bleibt.
Beste Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen