Suchen Menü

Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl

Hallo Mädels,
Hier ein kurzer Berricht: Wir haben ein Outing zu 90% ! Es wird ein Junge bei uns! Beim nächsten Termin aschaut sie nochmal drauf in 4 Wochen! Es ist alles Zeit gerecht entwickelt. So 20 cm groß, es hat gerade geschlafen unser Baby. Und ich hab eine Vorderwandplazenta, was erklärt, dass ich die Bewegungen vom Kind nicht so gut spüre.
Unser nächster Termin ist am : 28.03.19 Abends.
L.G.Muckerl
Bisherige Antworten

Re: Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl

Super :-) Glückwunsch zum Sohn :-)

Re: Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl

Danke. Bin jetzt Anfang 19.ssw. Ja jetzt haben wir: Einen Jungen, ein Mädchen und wieder ein Junge.bin gespannt wie das so wird

Re: Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl

Klasse Mischung bei euch... Mit viel  Unterhaltung,so wird das:-P

Re: Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl

Aha hi hi.

Re: Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl

Prima, gratuliere zum Jungen :-)

Re: Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl

Danke

Re: Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl

Das hört sich toll an! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Re: Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl

Danke

Re: Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl

Hallo,

Schön, dass es dem Baby gut geht und :GIRL 200: zum outing! Dann bin ich gespannt ob es dabei bleibt in 4 Wochen ;-)

Aber wichtig ist ja eh nur, dass alles gesund und gut ist. 

Re: Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl

Ja doch dabei bleiben tut es. Man konnte schon deutlich die Genitalien eines Jungen sehen. Nur halt nicht so scharf also etwas unscharf. Aber das ist normal in der 19.ssw.
In 4 Wochen kann man es dann besser sehen. Danke für die Gratulation.
L.G.Muckerl

Re: Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl

Super, Glückwunsch zum kleinen Bruder :)

Re: Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl

Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen