Suchen Menü

Omg :-)

Mein Mädchen:-)Mein Mädchen:-)

Der Termin war super. Der Prinzessin geht es bestens Sie wiegt 365g. 

Und hat sich vorbildlich benommen.

War nur ein riesen Kommunikation Problem weil das Geschlecht wollten wir ja garnicht wissen,nun gut blöd gelaufen aber was solls. 

Mein Gott ich bin überglücklich.

Bisherige Antworten

Re: Omg :-)

Ups

:GIRL 200: zur Prinzessin!

Schön, dass alles gut ist und der Termin schön war.

Hauptsache ihr seid jetzt nicht total enttäuscht, weil ihr euch doch nicht überraschen lassen könnt. Aber kann man eh nichts machen und was zählt ist ja sowieso das alles gut ist und eure hochstimmung nach dem tollen Termin :-)

Re: Ups

Nein nein Der Stimmung und Freude tut es keinen Abbruch :-)

Ich hab natürlich sofort los geheult vor lauter Glück. Es is der Wahnsinn was Mensch und Natur schaffen.....

Re: Omg :-)

Super, was für ein tolles Bild ❤️❤️ :-)) freut mich dass alles gut ist!

Re: Omg :-)

Wow, was für ein tolles Bild.
Herzlichen Glückwunsch!
Wir lassen uns ja auch überraschen....hoffentlich klappt es.
Alles Gute

Re: Omg :-)

Uuuuups, ja so kann es auch mal laufen:-D Aber :GIRL 200: zur kleinen Prinzessin und dazu, dass sie sich so super entwickelt :) Das ist ein wunderschönes Foto was ihr da habt:IN LOVE:

LG

Re: Omg :-)

Ganz lieben dank :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen