Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 26. März 2019
Menu

Mein Termin

Mein Termin zum großen Ultraschall heute war wieder toll. Alles wie es sein sollte und mein Mann und mein Kleiner konnten mit Staunen!
Das Baby saß so da, dass es alles nicht ganz so leicht zu sehen war. Aber die Ärztin hat, wie beim letzten Mal auf ein Mädchen getippt und meinte, je öfter wir nichts zwischen den Beinen sehen, umso wahrscheinlicher ist das. Das freut uns sehr:-)
Liebe Grüße,Pini
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.03.2019, 04:54 Uhr  |  Antworten: 0
    Ah schön wenn alles passt.  Mehr...
  • 15.03.2019, 08:05 Uhr  |  Antworten: 0
    Ach wie schön, freut mich, Pini :-)) und Gratulation nochmal zum...  Mehr...
  • 15.03.2019, 13:46 Uhr  |  Antworten: 1
    Na das ist doch toll wenn Papa und der große Bruder mitstaunen dürfen. Dann...  Mehr...
  • 20.03.2019, 08:37 Uhr  |  Antworten: 0
    Schön, dass der Termin gut gelaufen ist und toll war. Ich freu mich für...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang