Suchen Menü

Heutiger Termin: Ein schlagendes Herz :-)

Hallo ihr Lieben,

Ich komme vom Arzt und alles ist in bester Ordnung. Hatte ganz schön Angst, aber unser Wurm ist gut gewachsen und jetzt knapp 1,2 cm groß. Das passt wohl gut zu meinem später Eisprung an ZT 18. Das schlagende Herz hab ich erkannt bevor sie es mir zeigte, als sie noch am schallen war :-). Es hat kräftig gepuckert.

Bild lade ich im Profil hoch :-))

Ich bin soooo erleichtert grad.
Bisherige Antworten

Re: Heutiger Termin: Ein schlagendes Herz :-)

Ach wie schön, das freut mich für dich. Aber klar, dass man gleich schaut, ob das Krümelchen sich bewegt durch das schlagende Herz. Habe ich auch direkt nach geschaut.

Bis jetzt also alles rund hier bei uns allen. Ich aktualisiere heute Abend die Et Liste.

Liebste Grüße

Re: Heutiger Termin: Ein schlagendes Herz :-)

Danke, ja wir freuen uns sehr. Ach und am 10.12. ist der erste große Ultraschall :-)

Re: Heutiger Termin: Ein schlagendes Herz :-)

[:-}:IN LOVE:[:-}

Ich freu mich sehr für dich!!!

Re: Heutiger Termin: Ein schlagendes Herz :-)

Dank dir meine Liebe :-)

Re: Heutiger Termin: Ein schlagendes Herz :-)

Das hört sich echt super an, ich freue mich sehr für Dich! Das Bild ist echt echt schön geworden :-)

Dann haben wir was gemeinsam: Am 10.12. ist auch unser 1. Screening.

Re: Heutiger Termin: Ein schlagendes Herz :-)

Oh cool, dann können wir ja gemeinsam fiebern. :-)

Re: Heutiger Termin: Ein schlagendes Herz :-)

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich riesig mit dir!

Re: Heutiger Termin: Ein schlagendes Herz :-)

Dankeschön :-) ich drück dir auch die Daumen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen