Suchen Menü

Happy Birthday Anne

Hallöchen liebes Geburtstagskind, habe ich das gestern richtig vernommen dass du heute die 30er Grenze knackst?

Alles liebe zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag bisher.

Das schönste Geschenk hast du ja sowieso schon bekommen :)

Liebe Grüße, Monika

Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday Anne

Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön :)

Re: Happy Birthday Anne

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :-))

Re: Happy Birthday Anne

Alles Gute zum Geburtstag :BRAVO:

Ich hoffe, du hast schön reingefeiert und hast dich heute verwöhnen lassen :-)

Ei - seids ihr süß! :D

Ja, ich darf mich jetzt auch zu den stolzen 30ern zählen.Ich danke euch für die Glückwünsche :ROSE:

Es war eine wundervolle Runde gestern abend und es waren die wichtigsten Menschen (abgesehen von meiner Familie) da. Wir haben reingefeiert und ich habe so süße und durchdachte und liebevoll gestaltete Geschenke bekommen. Der Wahnsinn!!! Manchmal sind es diese Momente, die einem zeigen, wie fantastisch das Leben ist. :GIRL 039:

Wir haben dann auch noch Pantomime mit tierischen Sprichwörtern/Redewendungen gespielt, z.B. "Ich glaub mein Schwein pfeift...." oder "Schlau wie ein Fuchs sein". Das war sehr lustig und ich hab dann den Abschluss der Runde mit "Mich hat der Storch gebissen!" gemacht. Sie haben es schnell rausbekommen, aber nicht gecheckt :-D Erst wurde diskutiert, wer das Sprichwort kennt und so. Wir haben eine Weile zugehört und dann nur so gesagt, dass wir den Eindruck haben, das der Groschen grad nicht fällt. Da hats eine Freundin geschnallt und mich groß angeschaut: "Nein, oder?! Echt jetzt????!". Alle Blicke auf sie gerichtet, ich nicke grinsend, sie quietscht, fällt mir um den Hals und da siehst du in den Gesichtern der anderen, wie es klick macht ;-) Nur eine arme Freundin hats nicht gecheckt, war total verwirrt... Aber jemand hat es ihr dann ganz langsam erklärt :GIRL 101: Aber es war schön, alle haben sich total gefreut.

Heiligabend erfährt es dann auch die Familie - da bin ich mal gespannt!:XMAS 02:

Re: Happy Birthday Anne

Liebe Anne,

auch hier wünsche ich Dir nochmals alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße, Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen