Suchen Menü

Ein gaaanz vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben , ich komme aus dem September/ Oktober 2017 Forum und habe heute auch positiv getestet . Nach der Geburt meiner Tochter hat es ewig gedauert bis ich meine Periode bekommen habe hat nun aber beim 2. Zyklus wohl wieder geklappt . Durch meine 3 Fehlgeburten vor meiner letzten Schwangerschaft bin ich eher vorsichtig und behalte es in meinem Umkreis erstmal für mich . Möchte auch erst einen Termin in 3 oder 4 Wochen beim Frauenarzt machen. Ein zu früher Termin verunsichert mich nur und einen Frühabgang habe ich bei mir schon zu oft erlebt . Ich kann einfach nur drauf hoffen
Bisherige Antworten

Re: Ein gaaanz vorsichtiges Hallo

Herzlich willkommen,
Und dann ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch.
Entspann dich, auch wenn es schwer nach dieser Geschichte ist. Ich drücke fest die Daumen.
Meine Frage, möchtest du trotzdem schon in die ET Liste aufgenommen werden oder erst, wenn du dich sicherer fühlst?
Wenn ja schreib doch unter die Aktuelle Liste vom Montag einmal alle Daten, was wir genau wissen möchten, kannst du der Tabelle entnehmen.

Liebste Grüße Ronja

Re: Ein gaaanz vorsichtiges Hallo

Also ich würde noch paar Wochen warten für die ET- Liste , sobald ich beim Frauenarzt war und er per Ultraschall den Geburtstermin berechnet

@Pancake

Hallo liebe Pancake,

:GIRL 200:, das freut mich sehr das Du heute positiv testen durftest.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut verlaufen wird und Du eine schöne Schwangerschaft hast.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Pancake

Vielen lieben Dank liebe Victoria:-) jetzt heißt es nur abwarten und hoffen :-)

Re: @Pancake

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen :)

Ich drück dir die Daumen! Ich kann dich gut Verstehen, aber hab Mut ;)

Re: @Pancake

Liebe Pancake,

ich hoffe mit Dir! :IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Ein gaaanz vorsichtiges Hallo

:GIRL 200:

Und ich kann gut verstehen, dass du wartest. Habe das leider auch viel zu oft erlebt. Drücke dir Daumen, dass alles gut wird :)

Re: Ein gaaanz vorsichtiges Hallo

:GIRL 200:und alles Gute. 

Das September/Oktober 2017 Forum drückt dir nartürlich alle verfügbaren Daumen. 

LG aus dem "alten" Forum 

:GIRL 154:

Re: Ein gaaanz vorsichtiges Hallo

Ich danke euch allen für die lieben Worte :-) Auch von Janine aus meinem alten Forum . Ganz arg lieb von euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen